Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.680
13.043
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
War das grandios heute, als ob Sechzig aus dem Koma erwacht ist.

Wir waren schon früh in Giesing, über 1,5 Stunden bevor das Spiel anfing. Bereits da war auf dem Weg von der U-Bahn zum Stadion bei allen Wirtschaften und Kneipen hochbetrieb. Solche Bilder gab es in Fröttmaning ja gar nicht, da gibt es ja nichts vergleichbares.
Im Stadion herrschte dann ausgelassene Feierstimmung, zu Spielbeginn wurde auch ein Feuerwerk neben dem Stadion entzündet. Nach dem Spiel wurde die Mannschaft von Gegengerade und Kurve ca. 15 Minuten gefeiert als ob sie gerade Deutscher Meister geworden ist - dabei war es der 2.Spieltag der 4.Liga.Auch zur Halbzeit gab es großen Applaus, obwohl sie 0:1 zurücklagen.
Die Mannschaft ist aber auch toll, da werden wir noch viel Freude in der Saison haben.

Beim heutigen Tag hat man erst recht gemerkt, wie unglaublich scheiße eigentlich die Jahre in der Drecks-Arena waren. Zum Glück dürfen wir da nie wieder rein.
Jetzt sollte man nur versuchen schleunigst die zugelassene Zuschauerzahl zu erhöhen, nie wieder in diesem Jahrhundert das GWS verlassen (hat ja nachweislich nicht viel gebracht) und alles wird gut.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.680
13.043
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Nur dass der Zahnarzt Dir die Wurzelbehandlung wohl nicht erlassen wird.

Stimmt wohl. :)

Hachja, ich bin jetzt über 3 Stunden nach dem Spiel immer noch am Dauergrinsen, so schön war das heute. :)

Dieses Bild habe ich grad gefunden. :)