Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.367
18.319
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ne, da bin ich auch Bayern Fan:o Weg mit den Dosen:o

Mir egal, in dem Spiel bin ich für die Dosen. Tod und Hass dem FCB. :o

Aber RB ist doch nur die logische Entwicklung des Fussballs und das was die erste Liga verdient.
Es geht doch nur um Kohle, Kohle und noch mehr Kohle, Umsätze und irrsinnige Summen. Die Spiele im Fernsehen werden als Event vermarktet (Schland oleole), da passt RB nur zu gut dazu.
Sechzig gehört da im Prinzip auch dazu, so als erster "Araber-Club" hier in Deutschland. Nur sind wir zu schlecht um aufzusteigen, bzw. der Hassan zu geizig ordentlich Kohle reinzubuttern.
Aber selbst mit 100 Mio wären wir wahrscheinlich zu blöd zum aufzusteigen. :o :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Mir egal, in dem Spiel bin ich für die Dosen. Tod und Hass dem FCB. :o

Aber RB ist doch nur die logische Entwicklung des Fussballs und das was die erste Liga verdient.
Es geht doch nur um Kohle, Kohle und noch mehr Kohle, Umsätze und irrsinnige Summen. Die Spiele im Fernsehen werden als Event vermarktet (Schland oleole), da passt RB nur zu gut dazu.
Sechzig gehört da im Prinzip auch dazu, so als erster "Araber-Club" hier in Deutschland. Nur sind wir zu schlecht um aufzusteigen, bzw. der Hassan zu geizig ordentlich Kohle reinzubuttern.
Aber selbst mit 100 Mio wären wir wahrscheinlich zu blöd zum aufzusteigen. :o :D

Dem Jordanier gehören aber nur 49% Was man bei RB nicht sagen kann, dann die machenschaften mit Salzburg und dem geschiebe. Dazu halt ich Mateschitz für den anti Sportsmensch schlechthin, der steht nur groß da wenn er Erfolg hat und wenn mal nicht zeigt er den schlechtesten Verliere dens gibt:o Siehe Formel 1. Zudem hat er das was die Kohle angeht, auch im Nachwuchs, auf eine neue Spitze getrieben, die nicht mal Bayern sich getraut hat:o

Waldi

24 Nov. 2001
53.367
18.319
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Dem Jordanier gehören aber nur 49% Was man bei RB nicht sagen kann, dann die machenschaften mit Salzburg und dem geschiebe. Dazu halt ich Mateschitz für den anti Sportsmensch schlechthin, der steht nur groß da wenn er Erfolg hat und wenn mal nicht zeigt er den schlechtesten Verliere dens gibt:o Siehe Formel 1. Zudem hat er das was die Kohle angeht, auch im Nachwuchs, auf eine neue Spitze getrieben, die nicht mal Bayern sich getraut hat:o

Klar ist RB nochmal was ganz anderes als Sechzig.
Aber wenn 50%+1 fällt...ich mags mir gar nicht vorstellen. :uff: