Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Ich freu mich total für ihn. Ein Tüpfelchen auf seinem"Lebenswerk".:)

ohja, für ihn freut es mich am meisten. Mit ihm hat das Fußballfansein damals begonnen, war von Anfang an mein Lieblingsspieler. Irgendwie auch traurig dass diese Ära nun zu Ende geht.

Gegen Löw sag ich nichts mehr, bin mehr als positiv überrascht.
Gestern hat aber auch jeder alle gegeben, selbst Özil hat sich voll reingehauen.
Das ausgerechnet der schon abgeschriebene Götze das Tor macht ist so passend.

Das Endspiel erinnerte stark an dass von 2010. Ein 1:0 in der Schlussphase der Verlängerung für den Favoriten, der Verlierer hatte vorher dickere Chancen, und der Schiedsrichter versäumte die Rote Karte zu zeigen.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.479
953
128
41
Hamburg & Berlin
Bin gestern nach dem Spiel, was ich zuhause mit Freunden geguckt habe noch mal rausgefahren zum Zoologischen Garten...Mamamia...Stimmung war super. Das wollte ich mir nicht entgehen lassen. :)

Aber...die BVG hat es natürlich mal wieder geschafft sich ins Abseits zu stellen.
Kurz in Berlin lief gestern nichts mehr. Keine Busse fuhren wie sie sollten, die S-Bahnen hatten zu stehen, dass die nächste in 145 Min. kommt.
Die U-Bahnen fuhren die Nacht nicht durch. Da wurde wieder grandios mitgedacht. Keine Sonderfahrplan nichts. Taxen nicht zu bekommen.

Kurz gesagt ich bin letzte Nacht insgesamt etwa 10 Kilometer gelaufen. :ugly:
Um 4 war ich im Bett und heute wieder ackern. Morgen haben wir aber einen Tag Sonderurlaub gewährt bekommen. :D

Zuletzt bearbeitet:

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
:D:D:D:D:D

verstehe ich auch nicht, dass Messi der beste Spieler der WM sein soll? Gabs einige, die besser waren

Ich finde es aber ok, dass Messi es geworden ist. Ist halt ein Trostpreis, über den in ein paar Tagen niemand mehr spricht. Unser Titel hingegen hat Bestand für die Ewigkeit. Außerdem belegt es die Unbrechenbarkeit und die Willkür der FIFA.

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
Ich finde es aber ok, dass Messi es geworden ist. Ist halt ein Trostpreis, über den in ein paar Tagen niemand mehr spricht. Unser Titel hingegen hat Bestand für die Ewigkeit. Außerdem belegt es die Unbrechenbarkeit und die Willkür der FIFA.

So sehe ich das auch, ein Trostpreis. Und über die Willkür und Unberechenbarkeit der FIFA bestehen doch keinerlei Zweifel mehr..

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
vorhin mal in die Feier reingeklotzt. Vermisse die Feiern am Römer in Frankfurt.

Wurde auf mehr als 3 Sendern gleichzeitig übertragen. Man kann es auch übertreiben:rolleyes:

Ich bin echt froh wenn ich dieses Lied von Kurany, oder wie dieser Xavier Naidoo-Klon auch immer heißt, nicht mehr hören muss:ugly:

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.152
7.726
128
36
Weidhausen b. Coburg
Jetzt aber mal langsam wieder zurück zum Alltag.
Sonntag in 2 Wochen startet ja schon wieder die 2. Liga.:D
Und ich sehe den Glubb gleich 3x mal in 3 Wochen.
Diese Woche in Weismain, nächste Woche zur Saisoneröffnung gegen den
RCD Mallorca und dann noch ne Woche drauf zum ersten Heimspiel gegen Aue.:D

Klaasohm

1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
vorhin mal in die Feier reingeklotzt. Vermisse die Feiern am Römer in Frankfurt.

Wurde auf mehr als 3 Sendern gleichzeitig übertragen. Man kann es auch übertreiben:rolleyes:

Ich bin echt froh wenn ich dieses Lied von Kurany, oder wie dieser Xavier Naidoo-Klon auch immer heißt, nicht mehr hören muss:ugly:

4449739f0a59a8c.gif