Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ubrigens ein Grund mehr die schwarz-gelben Borussen zu hassen dass sie die Hoffenheimer nicht aus dem Stadion geschossen haben.

"Fans aus Stahl", "Hate Emotionen",...jetzt ist auch mal gut !

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Was genau ist das da eigentlich mit Hoffenheim...klärt mich ahnungslosen mal auf! :o

Das ist wie Geld bekommen ohne zu arbeiten.Da sitzt ein fetter Milliardär rum,schießt Geld in den Club ohne Ende baut mal eben ein Stadion und pfuscht in ein gesundes System rein wo er seine Finger von lassen sollte.Jeder andere Club muß auch hart Wirtschaften.Hoffenheim wär nie in die erste oder zweite Liga gekommen ohne Hopp.Das ist halt sein Spielzeug.

Wenn ich schon Hoffenheim von 1899 höre.. pffffffff

Scheiß Investor Club

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Ist diese Gossensprache eigentlich auch normal bei euch Fussballfans?:confused:

Hoppenschwein hat es nicht anders verdient. Ich hab auch nur so eine Wut. Hab wirklich vor wenigen Wochen noch fest mit dem Abstieg gerechnet, und dann liefert erst ausgerechnet mein Glubb gegen die eine reine Arbeitsverweigerung, und dann am letzten Spieltag versemmeln auch noch die so hochgelobten Dortmunder in der Schlusphase das Spiel:ugly: Und dann heute noch der Volldepp von Florian Meyer der kurz vor dem 1:2 einen glasklaren Elfer nicht sieht:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Der FCK und seine Fans, gehört in die Bundesliga, nicht dieses Produkt ohne Seele.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
Das ist wie Geld bekommen ohne zu arbeiten.Da sitzt ein fetter Milliardär rum,schießt Geld in den Club ohne Ende baut mal eben ein Stadion und pfuscht in ein gesundes System rein wo er seine Finger von lassen sollte.Jeder andere Club muß auch hart Wirtschaften.Hoffenheim wär nie in die erste oder zweite Liga gekommen ohne Hopp.Das ist halt sein Spielzeug.

Wenn ich schon Hoffenheim von 1899 höre.. pffffffff

Scheiß Investor Club

Hab da gerade mal nachgelesen...war sein alter Heimatclub, den er dann halt unterstützt hat...
Joa, gibt schlimmeres!

Hoppenschwein hat es nicht anders verdient. Ich hab auch nur so eine Wut. Hab wirklich vor wenigen Wochen noch fest mit dem Abstieg gerechnet, und dann liefert erst ausgerechnet mein Glubb gegen die eine reine Arbeitsverweigerung, und dann am letzten Spieltag versemmeln auch noch die so hochgelobten Dortmunder in der Schlusphase das Spiel:ugly: Und dann heute noch der Volldepp von Florian Meyer der kurz vor dem 1:2 einen glasklaren Elfer nicht sieht:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Der FCK und seine Fans, gehört in die Bundesliga, nicht dieses Produkt ohne Seele.

Ist ja in ner Stunde wieder vorbei.Ist halt dieses Reinsteigern wie du schon ganz richtig erkannt hast.

Wie gesagt, raff ich nicht...
Wie kann es einen denn so sehr interessieren? Man mag vielleicht nicht in Hochstimmung sein, wenn man vorher auf einen Sieg gehofft hat, aber meine Güte...Wieso juckt einen das? :D

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Wie gesagt, raff ich nicht...
Wie kann es einen denn so sehr interessieren? Man mag vielleicht nicht in Hochstimmung sein, wenn man vorher auf einen Sieg gehofft hat, aber meine Güte...Wieso juckt einen das? :D[/QUOTE]

Das kann ich Dir auch nicht erklären :confused: is halt so.Sind schon Rentner im Stadion tot umgefallen vor Aufregung.Die gehen ab,Schlaganfall,das wars.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Was genau ist das da eigentlich mit Hoffenheim...klärt mich ahnungslosen mal auf! :o

Das ist ein Verein aus dem Sinsheimer Orsteil Hoffenheim, der Jahre lang nur in den unteren Ligen gekickt hat, bis der SAP Gründer und Milliardär Dietmar Hopp meinte etwas gegen seine Langweile tun zu müssen, und Geld da reinzupumpen. Schnell gelang der Aufstieg in die 2. Liga wo man dann auch noch mal kräftig Geld reingepumpt (teuerste 2.Liga Team aller Zeiten). Obwohl das Geld Grund für den Erfolg war, haben natürlich die Medien so getan als wäre dass ja so ein kleiner Dorfverein:ugly: Als man merkte dass von Seiten der Traditionsvereine große Kritik gegen dieses Produkt kam, wurde eben mal das Gründungsjahr 1899 in den Vereinsnamen aufgenommen. Nebenbei hat man noch vor dem Bundesliga-Aufstieg im Vereins-Hauptquatier eine Tafel aufgestellt mit einem Zeitplan wann man was alles erreichen will (zb. Meisterschaft, Champions League). In der ersten Saison spielten die Mannschaft zugegebener Maßen guten Fußball. Die Medien ließen sich davon blenden, redeten von Dorfklub mischt mit tollen Fußball die Liga auf, welch ein Fußballwunder, vergaßen bloß dabei, dass es kein Wunder ist wenn man mal so eben Millionen reinpumpt. Es hat erst ein paar Jahre gebraucht bis auch mal die Medien kapiert haben was das ganze eigentlich ist, jetzt hört man auch von Seiten der Reporter kritische Worte an das Projekt. Ach und die "Fans" hab ich auch vergessen. Plötzlich waren da lauter Hoffenheimfans da, die ja angeblich ihr ganzes Leben schon Fan davon waren (ja schon lustig wenn man im Stadion sieht wie jeder, auch wirklich jeder dieser "langjährigen" Fans mit den neuesten Fanartikeln rumrennen:ugly:)

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Das ist ein Verein aus dem Sinsheimer Orsteil Hoffenheim, der Jahre lang nur in den unteren Ligen gekickt hat, bis der SAP Gründer und Milliardär Dietmar Hopp meinte etwas gegen seine Langweile tun zu müssen, und Geld da reinzupumpen. Schnell gelang der Aufstieg in die 2. Liga wo man dann auch noch mal kräftig Geld reingepumpt (teuerste 2.Liga Team aller Zeiten). Obwohl das Geld Grund für den Erfolg war, haben natürlich die Medien so getan als wäre dass ja so ein kleiner Dorfverein:ugly: Als man merkte dass von Seiten der Traditionsvereine große Kritik gegen dieses Produkt kam, wurde eben mal das Gründungsjahr 1899 in den Vereinsnamen aufgenommen. Nebenbei hat man noch vor dem Bundesliga-Aufstieg im Vereins-Hauptquatier eine Tafel aufgestellt mit einem Zeitplan wann man was alles erreichen will (zb. Meisterschaft, Champions League). In der ersten Saison spielten die Mannschaft zugegebener Maßen guten Fußball. Die Medien ließen sich davon blenden, redeten von Dorfklub mischt mit tollen Fußball die Liga auf, welch ein Fußballwunder, vergaßen bloß dabei, dass es kein Wunder ist wenn man mal so eben Millionen reinpumpt. Es hat erst ein paar Jahre gebraucht bis auch mal die Medien kapiert haben was das ganze eigentlich ist, jetzt hört man auch von Seiten der Reporter kritische Worte an das Projekt. Ach und die "Fans" hab ich auch vergessen. Plötzlich waren da lauter Hoffenheimfans da, die ja angeblich ihr ganzes Leben schon Fan davon waren (ja schon lustig wenn man im Stadion sieht wie jeder, auch wirklich jeder dieser "langjährigen" Fans mit den neuesten Fanartikeln rumrennen:ugly:)

jepp

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
schade dass nicht mal angesprochen wird, dass zur Zeit reihenweise Traditionsvereine vor der Pleite stehen, währrend Mäzen, Sponsoren, und gewisse Energy-Drink-Hersteller in Plastikklubs investieren oder gar gleich neue Vereine gründen:ugly:
Aber nein man macht lieber so einen Schwanzvergleich zwischen BVB und Bayern wies grad auf der ARD der Fall ist.

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Ist diese Gossensprache eigentlich auch normal bei euch Fussballfans?:confused:

Im Stadion, in der Kurve, ja. Da spielen halt Emotionen eine große Rolle, da benimmt man sich halt schon mal verbal daneben und schreit spontan irgendwas raus, was sich nicht gehört. Das eine oder andere Bier beeinflusst die Wortwahl dort manchmal wohl auch auch. :D

Wenn man allerdings zu Hause vor dem Rechner sitzt, in Ruhe etwas mit der Tastatur tippen kann, finde ich die Wortwahl, die einige hier treffen, auch nicht so toll.

Zuletzt bearbeitet: