Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.078
68.114
158
Boa ey... ich kann es nicht mehr hören ey!!
Die pöööööööse Pullizei, die immer über die Stränge schlägt... Gibts ja genug beweise für...
Es gibt wohl MINDESTENS 100 x mehr mehr Videobeweise für eine umgekehrte Sichtweise!
Klar reagieren hier und da welche über, aber das zum Politikum zu machen ist echt albern!
Denn das Problem sind sicher nicht überreagierende POlizisten!!!!!
Vielleicht solltet ihr Klugscheißer euch mal Gedanken machen, WARUM einige Polizisten überreagieren... Vielleicht ja nur, um eben nicht den ERSTEN Schlag zu kassieren und das ist in Anbetracht der massiv ansteigenden Gewalt speziell gegen Polizei und andere Ordnungsorgane wohl REIN MENSCHNLICH nicht zu verdenken! DAss es nciht gesetzeskonform ist, ist ganz sicher richtig!
Aber der Auslöser ist die Gewalt die entgegen kommt, von den Möchtegernanarchos, nicht die Lust der Bullen, sich am Wochenende mal so richtig auszutoben!!
Punkt!

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Auf geht's nach Wolfsburg: Wird Zeit, dass wir uns für den 11. November rächen!

Nur der SVB !

fussball_leverk.gif

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.353
18.306
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
So, heute dann bitteschön den ersten Sieg in Bochum überhaupt.
Bei dieser Begegnung denke ich immer an dieses Spiel, war echt ein Highlight damals.

Die Grattler beschweren sich natürlich über die rote Karte gestern. Das geht ja nämlich gar nicht, dass der heilige FCB mal nen (von mir aus umstrittenen) Platzverweis bekommt.
Unser Benny wurde nachträglich vier Spiele gesperrt, mal schaun wie viele es bei Ribery werden.

Zuletzt bearbeitet: