EvilJay
W:O:A Metalmaster
Also NEE! So eine Antwort gibts in einer Fußballdebatte ja mal bitteschön GAR NICHT!
![]()
WAS? Deutlich hinter der Linie? Samma, bist du blind??

Also NEE! So eine Antwort gibts in einer Fußballdebatte ja mal bitteschön GAR NICHT!
![]()
Punkt!Boa ey... ich kann es nicht mehr hören ey!!
Die pöööööööse Pullizei, die immer über die Stränge schlägt... Gibts ja genug beweise für...
Es gibt wohl MINDESTENS 100 x mehr mehr Videobeweise für eine umgekehrte Sichtweise!
Klar reagieren hier und da welche über, aber das zum Politikum zu machen ist echt albern!
Denn das Problem sind sicher nicht überreagierende POlizisten!!!!!
Vielleicht solltet ihr Klugscheißer euch mal Gedanken machen, WARUM einige Polizisten überreagieren... Vielleicht ja nur, um eben nicht den ERSTEN Schlag zu kassieren und das ist in Anbetracht der massiv ansteigenden Gewalt speziell gegen Polizei und andere Ordnungsorgane wohl REIN MENSCHNLICH nicht zu verdenken! DAss es nciht gesetzeskonform ist, ist ganz sicher richtig!
Aber der Auslöser ist die Gewalt die entgegen kommt, von den Möchtegernanarchos, nicht die Lust der Bullen, sich am Wochenende mal so richtig auszutoben!!
WAS? Deutlich hinter der Linie? Samma, bist du blind??
![]()
So lob ich mir das...hähähä
SO! Nu paß ma auf du PENNER! Wenn du DAS nicht gesehen hast, dann geh lieber und guck Pokern!!!
![]()
Ey du Torte! Das war sowasvon kein Tor, dann hätte es jawohl 3:0 gestanden! Guck du Ballett!
![]()
![]()
Ach... Zieh Dir doch n Rock an...
Mit Dir diksutier ich gaaa nich!
![]()
Niemand will diskutieren, alle nur trinken... Okay![]()
JAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!
IST DAS GEIL !!!!
BAYER UND DER OFC !![]()
Tja das wir schwer. Nach 30 Minuten Rot gegen die Löwen.