Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
38
Münster
www.myspace.com
Ja, so musste es ja enden....Elfer vergeben und direkt hinterher gleich noch die nächste Strafe mit nem Gegentor und ner Niederlage.

Und wie man den Nachschuss nach dem Elfer auch noch vergeben kann, ist mir ebenso ein Rätsel. Aber gut, hatte Ibisevic heut halt mal die Scheiße am Fuß. Trifft er hoffentlich nächste Woche mal wieder.

Oder es läuft wie immer....nach der Hinrunde irgendwo im Abstiegskampf, dann eines der besten Rückrundenteams und am Ende im EL Bereich.
Mal gucken, welchen Trainer und was für Spieler wir uns dann im Winter zur Rettung holen :o:D
 
Zuletzt bearbeitet:

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
29
www.lastfm.de
Schön, für uns geht's nach Bielefeld. Da muss ich wenigstens nicht so weit fahren.

Auswärtsfahrt hat trotzdem wieder Spaß gemacht auch wenn das in Frankfurt nichts geworden ist. Die sind leider letztendlich als verdiente Gewinner vom Platz gegangen. Man konnte schon froh sein, dass wir das 1:0 überhaupt in die Halbzeit gerettet haben. Hinten ist das alles noch viel zu anfällig. Wie man den Schwaab in der Bundesliga auf die rechte Verteidigungsposition setzen kann ist mir noch ein Rätsel. Das mag gegen Jena klappen und andere Vereine in der Klasse.
Bayer und der OFC !

Die dritte Liga wird vermutlich wirklich wieder richtig spannend da oben (wenn man das nach sechs Spielen behaupten kann). Hätte mir natürlich trotzdem ein anderes Ergebnis vom VFL gewünscht.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
29
www.lastfm.de
Echt einige interessante Paarungen :)

In der zweiten Runde des DFB Pokals ? :confused:

Ich sehe da nur Düsseldorf gegen Gladbach die wirklich interessant ist. Ich bin ja dafür dass unterklassige Mannschaften immer Heimrecht bekommen. Dann wären Aufeinandertreffen von Kaiserslautern und Bayern bspw. viel interessanter.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
38
Münster
www.myspace.com
Schön, für uns geht's nach Bielefeld. Da muss ich wenigstens nicht so weit fahren.

Auswärtsfahrt hat trotzdem wieder Spaß gemacht auch wenn das in Frankfurt nichts geworden ist. Die sind leider letztendlich als verdiente Gewinner vom Platz gegangen. Man konnte schon froh sein, dass wir das 1:0 überhaupt in die Halbzeit gerettet haben. Hinten ist das alles noch viel zu anfällig. Wie man den Schwaab in der Bundesliga auf die rechte Verteidigungsposition setzen kann ist mir noch ein Rätsel. Das mag gegen Jena klappen und andere Vereine in der Klasse.
Bayer und der OFC !

Ich denke aber auch mal, dass Carvajal ihn auf rechts auch ziemlich schnell verdrängen wird.
 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
In der zweiten Runde des DFB Pokals ? :confused:

Ich sehe da nur Düsseldorf gegen Gladbach die wirklich interessant ist. Ich bin ja dafür dass unterklassige Mannschaften immer Heimrecht bekommen. Dann wären Aufeinandertreffen von Kaiserslautern und Bayern bspw. viel interessanter.

Naja, ist ja Betrachtungssache. Ich finde (auch nach den Ergebnissen der ersten Runde) ganz intzeressant:

TSV Havelse - VfL Bochum
Kickers Offenbach - Union Berlin
Preußen Münster - FC Augsburg
Fortuna Düsseldorf - Borussia Mönchengladbach
VfB Stuttgart - FC St. Pauli

Da bin mal gespannt, wie es ausgeht.