Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
das kann ich besser beurteilen. Du bist ja meistens in der Meute drin, ich hatte aber schon das Vergnuegen einigermassen ueberall im Stadion zu sitzen und gelefgentlich zu stehen. Und da kommt wirklich oft wenig ueber. Es sei denn, ganz klar, du stehst mitten in eurer Nordkurve oder wie das auswaerts heisst.

Is klar alter Mann. Ich habe schon auf sämtlichen Tribünen dort Platz genommen. Und sicherlich öfter als du. Aber du kannst das bestimmt besser beurteilen....:D

TALKHEAVY

Is klar alter Mann. Ich habe schon auf sämtlichen Tribünen dort Platz genommen. Und sicherlich öfter als du. Aber du kannst das bestimmt besser beurteilen....:D

Mein werter Kollege, anno dazumal war ich oefter in dem Ruinenteil als auf Schalke. Und ich erinnere mich gerne an das Getoese von damals, anstelle des Halls der heutzutage halb ungehoert verhallt. :belehr:

Karsten

Mein werter Kollege, anno dazumal war ich oefter in dem Ruinenteil als auf Schalke. Und ich erinnere mich gerne an das Getoese von damals, anstelle des Halls der heutzutage halb ungehoert verhallt. :belehr:

Ja nu, ich kann ja nix dafür, daß du so lange nicht wirklich in Stadien konntest und wenn dann lieber nach Dortmund gefahren bist.
Ich denke ich habe trotzdem mehr Spiele ausserhalb der Südtribüne erlebt als du überhaupt in dem Stadion warst.

Und daß du langsam ertaubst ist auch nicht mein Verschulden....:D

TALKHEAVY

Ja nu, ich kann ja nix dafür, daß du so lange nicht wirklich in Stadien konntest und wenn dann lieber nach Dortmund gefahren bist.
Ich denke ich habe trotzdem mehr Spiele ausserhalb der Südtribüne erlebt als du überhaupt in dem Stadion warst.

Und daß du langsam ertaubst ist auch nicht mein Verschulden....:D

also ich bleibe dabei, schliesslich bin ich relativ regelmaessig immer wieder bei dem gelben Auswurf, allerdings mit dem "Taub" mache ich mir auch gerade Gedanken. ich bin total unzufrieden mit dem Bums meiner 2x40 W Anlage und bin kurz davor den verstaerker gegen einen wesentlich bumsigeren auszutauschen. dabei sollte ersterer in meiner kleinen Hucke eigentlich reichen... *Grummel*