TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
okay...mag sein...das ist doch aber in jedem "Heimblock" so oder ähnlich.!!
aeh... nein?! ich glaub du hast dringend Nachholbedarf an Stadien. Komm mal aus dem unterkuehlten Norden raus.

okay...mag sein...das ist doch aber in jedem "Heimblock" so oder ähnlich.!!
Geht doch gar nicht, ist doch zuviel Wasser mit im Spiel!![]()
von der lage und er anfahrt her, erscheint mir Bremen besser, besonders die lage, fast in der Weser versengt![]()
Geht doch gar nicht, ist doch zuviel Wasser mit im Spiel!![]()
" FAST " die wollen auch kein Wasser Ball spielen![]()
das kann ich besser beurteilen. Du bist ja meistens in der Meute drin, ich hatte aber schon das Vergnuegen einigermassen ueberall im Stadion zu sitzen und gelefgentlich zu stehen. Und da kommt wirklich oft wenig ueber. Es sei denn, ganz klar, du stehst mitten in eurer Nordkurve oder wie das auswaerts heisst.
...neee, aber offensichtlich zündeln?!![]()
...neee, aber offensichtlich zündeln?!![]()
Is klar alter Mann. Ich habe schon auf sämtlichen Tribünen dort Platz genommen. Und sicherlich öfter als du. Aber du kannst das bestimmt besser beurteilen....![]()
ich glaube es dauert noch ein WENIGlime bis der Grosch... aeh Cent faellt. :wart:
schade das Beton nicht brennt![]()
Mein werter Kollege, anno dazumal war ich oefter in dem Ruinenteil als auf Schalke. Und ich erinnere mich gerne an das Getoese von damals, anstelle des Halls der heutzutage halb ungehoert verhallt. :belehr:
Ja nu, ich kann ja nix dafür, daß du so lange nicht wirklich in Stadien konntest und wenn dann lieber nach Dortmund gefahren bist.
Ich denke ich habe trotzdem mehr Spiele ausserhalb der Südtribüne erlebt als du überhaupt in dem Stadion warst.
Und daß du langsam ertaubst ist auch nicht mein Verschulden....![]()
ich glaube es dauert noch ein WENIGlime bis der Grosch... aeh Cent faellt. :wart:
...ich glaube, er fällt GAR NICHT!![]()
...ich glaube, er fällt GAR NICHT!![]()