Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Jaja, Meinungen sind wie Arschlöcher. Hat irgendwie jeder.
Aber das Dortmunder Stadion hat in der Bundesliga schon eine Alleinstellung. Ich habe relativ viele gesehen und bisher keins gefunden das mithalten kann.
Selbst die Times Redakteure haben es auf Platz eins weltweit gesetzt. Und britische Journalisten sind ja eher selten auf Kuschelkurs mit Deutschland.

TALKHEAVY

Aber das Dortmunder Stadion hat in der Bundesliga schon eine Alleinstellung. Ich habe relativ viele gesehen und bisher keins gefunden das mithalten kann.
Selbst die Times Redakteure haben es auf Platz eins weltweit gesetzt. Und britische Journalisten sind ja eher selten auf Kuschelkurs mit Deutschland.

wobei das Stadion wesentlich besser war vor der Vergroesserung. Da war die Akustik um Ecken besser.

slayerisguterjunge

W:O:A Metalhead
20 Juli 2011
2.261
0
61
Ansbach, Bavaria

das stimmt allerdings.... wäre mir zwar lieber wenns die allianzarena die alleinstellung hätte aber das dortmunder stadion ist einfach der wahnsinn....

TALKHEAVY

das stimmt allerdings.... wäre mir zwar lieber wenns die allianzarena die alleinstellung hätte aber das dortmunder stadion ist einfach der wahnsinn....

Zudem sind dort nicht nur die Mannschaft sondern auch die Fans scheisse... Ham die eigentlich noch irgendein anderes Lied ausser dem extrem daemlichen und antiquierten "Auf gehts die Roten" (oder so aehnlich) ?

Ach ja... "Bayern, Bayern, Bayern!" :rolleyes:

TALKHEAVY

Du meinst die alte 42.800- Version? Nein, da war die Akustik nicht besser.

das kann ich besser beurteilen. Du bist ja meistens in der Meute drin, ich hatte aber schon das Vergnuegen einigermassen ueberall im Stadion zu sitzen und gelefgentlich zu stehen. Und da kommt wirklich oft wenig ueber. Es sei denn, ganz klar, du stehst mitten in eurer Nordkurve oder wie das auswaerts heisst.