Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Schade, das Köln so benachteiligt wurde. Nach dem 2:1 'nen klaren Elfmeter nicht gegeben. Die rote Karte war sehr fragwürdig. Aber naja, ist ja nicht das erste Mal.

Mörv

8 Mai 2007
30.748
2.983
128
34
Schade, das Köln so benachteiligt wurde. Nach dem 2:1 'nen klaren Elfmeter nicht gegeben. Die rote Karte war sehr fragwürdig. Aber naja, ist ja nicht das erste Mal.

Tja Werder ist halt so gut und besonders Pizzaro. damachse nichts :o:D
Hauptsache die kassieren wieder so früh ein gegen tor und drehen dann schon wieder das spiel. Ist ja ganz lustig, aber ich muss das nicht jede woche haben :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
bei letzterem würd ich dir zustimmen...bei ersterem gleichte es sich diese Saison wohl ganz gut aus bisher ;)

Ach, es ging. Eher leichtes Übergewicht bei Fehlentscheidungen gegen Köln, wenn ich da an die Elfmeter-Entscheidungen denke (nicht heute). Aber naja, lässt sich nicht ändern.

So, gerade nochmal eben bei bwin gewettet: Leverkusen gewinnt mit mind. drei Toren Abstand gegen Köln, Augsburg verliert nicht und und und. Ich glaube ich bin morgen reich. :D Und bestimmt nicht reich an Erfahrungen so'n Mist nicht mehr tippen zu sollen. :p

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Also ich hab grad auch nochmal bei der wahren Tabelle nachgeschaut und da stand es vor diesem Spiel 5:4 für positive Schiri-Enscheidungen:

- 3 Elfer dem Gegner verweigert
- 2 zu unrecht aberkannte Tore

gegenüber

- 2 zu unrecht gegebene Elfer
- 2 verweigerte Elfer

Wie ich da auch grad gesehen hab, kam Stuttgart bisher auch ganz gut weg. Jetzt dürfte es aber wirklich auch wieder ausgeglichen sein, nach den beiden falschen Elferentscheidungen von gestern.

Also bei Leverkusen - HSV kann das ja noch passieren, wobei ich da eher auf 2 Tore Differenz für Leverkusen tippen würde.
Aber Augsburg?? Den einzigen Grund sowas zu tippen dürfte die Quote sein.

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Tjoa naja pech gehabt...
3:2 gegen Bremen geht wohl klar auch wenn man ein 0:2 für uns eigentlich nicht so leicht verspielen darf. *hader*

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So, gerade nochmal eben bei bwin gewettet: Leverkusen gewinnt mit mind. drei Toren Abstand gegen Köln, Augsburg verliert nicht und und und. Ich glaube ich bin morgen reich. :D Und bestimmt nicht reich an Erfahrungen so'n Mist nicht mehr tippen zu sollen. :p

Ich geh zwar davon aus, dass du den HSV als Gegner von Leverkusen meintest, aber das hat ja schonmal nicht geklappt.
Also...reich an Erfahrung bist du also doch :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Viel Spaß Toffi, auch wenn ich Dir nicht wünschen kann, daß Du 3 Punkte mit heim bringst...

Damit hab ich auch nicht gerechnet ;)

Aber das Stadion is' echt ne Macht! Wir saßen auf der Nordtribüne direkt hinterm Tor ziemlich weit oben (Block 77 Reihe 28 Plätze 1 und 2, falls es jemand genauer wissen will ;) ) und hatten beste Aussicht aufs Spielfeld und vor allem auf die gelbe Wand! Irre!!! :)