Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
keine Sorge. Die Ideen stammen nicht von mir. Blätter ma ein paar Seiten zurück und du weisst auf was ich anspiele.

Mörv

8 Mai 2007
30.753
2.985
128
34
Morgen können wir theoretisch Spitzenreiter werden. :D
Wir müssen nur mindestens 14 Tore schießen :o

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
keine Sorge. Die Ideen stammen nicht von mir. Blätter ma ein paar Seiten zurück und du weisst auf was ich anspiele.
Habe ich schon. War jetzt aber auch nicht ausschließlich auf dich bezogen. Hauptsächlich lächle ich über den Osnasenhasen, die missverstandene Reaktion auf ihn und euphorische Kommentare zum BVB wobei ich jetzt noch nichts vom Spiel gesehen habe...

Zuletzt bearbeitet:

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Na, du meldest dich ja auch immer nur zu nem Verein, wenn er grad mal gewinnt. Bei Niederlagen bist zu bei denen ganzen Vereinen ja immer recht ruhig :o
Erstens das.

Zweitens:
Ha, die Münster-Flachnasen melden sich auch noch hier. Den Karsten habe ich hier seit der Derby-Niederlage nicht mehr gesehen. :D
Ich hatte auch während der wahnsinnigen Siegesserie zu Saisonbeginn nicht das Bedürfnis hier wie die Axt im Walde rumzutönen. Karsten auch nicht. Wenn du das brauchst, mach ruhig weiter. Worauf du dir was einbildest, wird dabei wohl dein Geheimnis bleiben. Auf ein wackeliges Tor in einem durchschnittlichen Heimspiel oder die Tatsache, dass ihr als Absteiger noch nicht komplett durchgereicht wurdet? Wow. :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.412
18.419
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wie genial, die kleinen Löwen haben das Amateurderby in der Regionalliga gegen die Wichser aus der Seitenstraße gewonnen. :D
War eh erstmal das wichtigste Sechzgerspiel in der Hinrunde, nachdem die erste Mannschaft wohl wieder nur im Mittelfeld rumdümpeln wird.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich hingegen verstehe nicht so ganz, warum Schalke an Adler dran sein soll. Mit Fährmann haben wir doch einen klasse Torhüter zwischen den Pfosten :confused:

Ich weiß gerade nicht, ob das mit Fährmann gerade Ironie bei dir ist oder nicht, aber Adler hat vor zwei oder drei Tagen dementiert mit Schalke in Kontakt zu stehen.

Und Stevens will anscheinend auch normal mit Fährmann weitermachen:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_463642.html

Für Leverkusen wäre der Transfer von Leno sicherlich ein lohnendes Geschäft. Leno macht einen zu sicheren Eindruck momentan um als "Eintagsfliege" zu gelten. Von daher wäre der Verkauf von Adler gar nicht so abwegig und man würde letztendlich mit Plus aus der Sache rausgehen. Adler müsste man nicht mehr so viel bezahlen und man kriegt ganz bestimmt auch mehr als vier Millionen für ihn.

Und wenn Leno kommt dann find ich's auch ziemlich wahrscheinlich dass Adler sich was neues sucht. Weil einer von denen auf der Bank kann ich mir irgendwie nicht vorstellen zurzeit. Aber bis Saisonende kann noch viel passieren, auch verletzungstechnisch.

Zuletzt bearbeitet:

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich weiß gerade nicht, ob das mit Fährmann gerade Ironie bei dir ist oder nicht, aber Adler hat vor zwei oder drei Tagen dementiert mit Schalke in Kontakt zu stehen.

Und Stevens will anscheinend auch normal mit Fährmann weitermachen:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_463642.html
Das war keine Ironie, warum auch? Das erste Mal dass man mit seiner Leistung bei Schalke nicht zufrieden sein konnte, war aus meiner Sicht das Spiel am Sonntag. Und selbst da hat er neben einigen Patzern auch noch mehrere gute Paraden gezeigt. Außerdem ist er einer der sympathischsten Torhüter der Bundesliga; kein großer Showman, kein Opportunist, kein Selbstüberschätzer, kein Berserker. Er soll bleiben wo er ist, das hat er sich verdient und ich finde es gut dass Stevens das scheinbar genauso sieht. Soll Adler doch woanders Vereinsmillionen fressen. :D