HeavYArtillerY
W:O:A Metalmaster
- 14 Nov. 2009
- 10.936
- 0
- 81
keine Sorge. Die Ideen stammen nicht von mir. Blätter ma ein paar Seiten zurück und du weisst auf was ich anspiele.
Habe ich schon. War jetzt aber auch nicht ausschließlich auf dich bezogen. Hauptsächlich lächle ich über den Osnasenhasen, die missverstandene Reaktion auf ihn und euphorische Kommentare zum BVB wobei ich jetzt noch nichts vom Spiel gesehen habe...keine Sorge. Die Ideen stammen nicht von mir. Blätter ma ein paar Seiten zurück und du weisst auf was ich anspiele.
keine Sorge. Die Ideen stammen nicht von mir. Blätter ma ein paar Seiten zurück und du weisst auf was ich anspiele.
Ha, die Münster-Flachnasen melden sich auch noch hier. Den Karsten habe ich hier seit der Derby-Niederlage nicht mehr gesehen.![]()
Ha, die Münster-Flachnasen melden sich auch noch hier. Den Karsten habe ich hier seit der Derby-Niederlage nicht mehr gesehen.![]()
Erstens das.Na, du meldest dich ja auch immer nur zu nem Verein, wenn er grad mal gewinnt. Bei Niederlagen bist zu bei denen ganzen Vereinen ja immer recht ruhig![]()
Ich hatte auch während der wahnsinnigen Siegesserie zu Saisonbeginn nicht das Bedürfnis hier wie die Axt im Walde rumzutönen. Karsten auch nicht. Wenn du das brauchst, mach ruhig weiter. Worauf du dir was einbildest, wird dabei wohl dein Geheimnis bleiben. Auf ein wackeliges Tor in einem durchschnittlichen Heimspiel oder die Tatsache, dass ihr als Absteiger noch nicht komplett durchgereicht wurdet? Wow.Ha, die Münster-Flachnasen melden sich auch noch hier. Den Karsten habe ich hier seit der Derby-Niederlage nicht mehr gesehen.![]()
Worauf du dir was einbildest, wird dabei wohl dein Geheimnis bleiben.
Ich hingegen verstehe nicht so ganz, warum Schalke an Adler dran sein soll. Mit Fährmann haben wir doch einen klasse Torhüter zwischen den PfostenLeno wohl zu gut wie weg
4 Million?? also ich würd grad gern Richtung Stuttgart fahren und den Verantwortlichen auf die Fresse hauen![]()
Ich hingegen verstehe nicht so ganz, warum Schalke an Adler dran sein soll. Mit Fährmann haben wir doch einen klasse Torhüter zwischen den Pfosten![]()
Das war keine Ironie, warum auch? Das erste Mal dass man mit seiner Leistung bei Schalke nicht zufrieden sein konnte, war aus meiner Sicht das Spiel am Sonntag. Und selbst da hat er neben einigen Patzern auch noch mehrere gute Paraden gezeigt. Außerdem ist er einer der sympathischsten Torhüter der Bundesliga; kein großer Showman, kein Opportunist, kein Selbstüberschätzer, kein Berserker. Er soll bleiben wo er ist, das hat er sich verdient und ich finde es gut dass Stevens das scheinbar genauso sieht. Soll Adler doch woanders Vereinsmillionen fressen.Ich weiß gerade nicht, ob das mit Fährmann gerade Ironie bei dir ist oder nicht, aber Adler hat vor zwei oder drei Tagen dementiert mit Schalke in Kontakt zu stehen.
Und Stevens will anscheinend auch normal mit Fährmann weitermachen:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_463642.html