Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
We hate Eintracht Braunschweig, we hate Bielefeld too, we hate Preußen Münster, BUT OSNA WE LOVE YOU ! WE LOVE YOU OSNA, WE DO ! WE LOVE YOU OSNA, WE DO ! WE LOVE YOU OSNA, WE DO, OOOOOOOOOOOOH OSNAAA WE LOOVE YOUUUUU !!!!!!!!!!!!!! :)

Jetzt konzentriert man sich nur noch auf's Derby und haut den Dreck der Welt am 10. September weg ! :)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
We hate Eintracht Braunschweig, we hate Bielefeld too, we hate Preußen Münster, BUT OSNA WE LOVE YOU ! WE LOVE YOU OSNA, WE DO ! WE LOVE YOU OSNA, WE DO ! WE LOVE YOU OSNA, WE DO, OOOOOOOOOOOOH OSNAAA WE LOOVE YOUUUUU !!!!!!!!!!!!!! :)

Jetzt konzentriert man sich nur noch auf's Derby und haut den Dreck der Welt am 10. September weg ! :)

*zusammenhow*

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
so, das war ein sehr schwer erkaempfter und dazu noch sehr gluecklicher Punktgewinn. Preussen konnte nur ganz, ganz selten an die tollen Leistungen anknuepfen und Stuttgart war besonders im Sturm schon sehr gut besetzt und hatte einen Latten- und einen Pfostentreffer und noch zwei, drei Hochkaraeter an Torchancen. Preussen war zwar nicht chancenlos, dass es aber denn doch noch zu einem Punkt reichte, war schon ein Stueck Glueck.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Gute Sache, dass ich Einzelspiel Köln angemacht habe.

1:0 -> 1:2 -> 3:2 -> 3:4. Auch lange nicht mehr gesehen, dass die Führungen so oft gewechselt haben. Podolskis Pass zum 2:1 war einfach wieder erste Sahne. Der darf da auf keinen Fall weg auch wenn er sonst nicht so aufgefallen ist heute.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wenn nicht grade erst Beginn der Saison wäre würde ich jetzt wirklich über beide Wangen (und Backen) grinsen. Relegation HSV-FC St. Pauli...meine Güte. Ich würde zwar bei einem Sieg an Herztod sterben, aber ich wäre äusserst happy :D

Na, mal Ball flach halten und weiter feiern *g*

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Wenn nicht grade erst Beginn der Saison wäre würde ich jetzt wirklich über beide Wangen (und Backen) grinsen. Relegation HSV-FC St. Pauli...meine Güte. Ich würde zwar bei einem Sieg an Herztod sterben, aber ich wäre äusserst happy :D

Außerdem würd dann Hamburg brennen egal wies Spiel ausgeht.:D

Aber was soll man bei sonem Spiel schon sagen?:rolleyes:

Calligullaminus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
768
0
61

P A U L I !!! :D:D

Aber wenn das wirklich so weitergeht schaft der HSV nicht mal die Relegation.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Punkt gegen richtig starke Stutengartenbübchen. Glücklich aber Moral bewiesen. Immer noch lang und schmutzig vor Osnasen und Arschninen. Das haben die sich deutlich anders vorgestellt...:D
Der Unterhaltungsfaktor in deinen Beiträgen im Zusammenhang mit Fußballmannschaften ist bisweilen immens. :D

Aber tiptop, nach dem was ich von Stuttgart II wusste hätte ich heute die erste Niederlage erwartet.