hada
W:O:A Metalhead
- 10 Juni 2011
- 2.159
- 0
- 61
Wenn der arme HSV den Relegationsplatz denn schafft...![]()
Steht in der momentanen Verfassung echt in Frage

Wenn der arme HSV den Relegationsplatz denn schafft...![]()
Ahhh ja, die Saarbrücker machen Freude...![]()
Die Saison läuft für nen Preußen-Fan ganz ordentlich, oder?![]()
Ich kann nicht klagen bisher. Aber es ist noch nix erreicht. Nächsten Monat die Derbys. Danach lässt sich mehr sagen.
Mit der Punkteteilung kann ich auch leben. Saarbrücken ist schließlich Tabellennachbar gewesen.
We hate Eintracht Braunschweig, we hate Bielefeld too, we hate Preußen Münster, BUT OSNA WE LOVE YOU ! WE LOVE YOU OSNA, WE DO ! WE LOVE YOU OSNA, WE DO ! WE LOVE YOU OSNA, WE DO, OOOOOOOOOOOOH OSNAAA WE LOOVE YOUUUUU !!!!!!!!!!!!!!
Jetzt konzentriert man sich nur noch auf's Derby und haut den Dreck der Welt am 10. September weg !![]()
Wenn nicht grade erst Beginn der Saison wäre würde ich jetzt wirklich über beide Wangen (und Backen) grinsen. Relegation HSV-FC St. Pauli...meine Güte. Ich würde zwar bei einem Sieg an Herztod sterben, aber ich wäre äusserst happy
Na, mal Ball flach halten und weiter feiern *g*
Wenn nicht grade erst Beginn der Saison wäre würde ich jetzt wirklich über beide Wangen (und Backen) grinsen. Relegation HSV-FC St. Pauli...meine Güte. Ich würde zwar bei einem Sieg an Herztod sterben, aber ich wäre äusserst happy
Na, mal Ball flach halten und weiter feiern *g*
Der Unterhaltungsfaktor in deinen Beiträgen im Zusammenhang mit Fußballmannschaften ist bisweilen immens.Punkt gegen richtig starke Stutengartenbübchen. Glücklich aber Moral bewiesen. Immer noch lang und schmutzig vor Osnasen und Arschninen. Das haben die sich deutlich anders vorgestellt...![]()