Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Tja, 2 Stühle, 3 Meinungen...ich freu mich sogar, wenn Schalke und Bayern international gewinnen....

Du bist zwar ein netter Kerl aber komisch.:p
Bei so Truppen wie Buyern, Scheiße oder Arschminia freu ich mich nur wenn sie verlieren. Oder wenn das Stadion in dem sie gard spielen von einer Erdspalte verschluckt wird....

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Junge, es geht um Fußball. Wie spießig kan man sein? (oh, nun seh ich grad wers geschrieben hat...:D) Jedes Spiel das die blauweiße (ein jeder mag das einsetzen was er meint) Pest verliert ist ein gutes Spiel. Haß und Missgunst, Fußball braucht Emotion. Alles andere ist für Hoppenheim und Gummibärchen Leipzig Fans.....

Auch meine Meinung...

Klick ! :o:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
EL Auslosung:

FC Kopenhagen
Standard Lüttich
Hannover 96
Worskla Poltawa

FC Schalke 04
Steaua Bukarest
Maccabi Haifa
AEK Larnaka

Da können sich beide Bundesligavertreter ja nicht beschweren...gehören beide für mich mit zu den leichtesten Gruppen.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Junge, es geht um Fußball. Wie spießig kan man sein? (oh, nun seh ich grad wers geschrieben hat...:D) Jedes Spiel das die blauweiße (ein jeder mag das einsetzen was er meint) Pest verliert ist ein gutes Spiel. Haß und Missgunst, Fußball braucht Emotion. Alles andere ist für Hoppenheim und Gummibärchen Leipzig Fans.....
Ich find' die Begründung "Bessere Fünfjahreswertung" ehrlich gesagt etwas einleuchtender als "Fußball braucht Emotionen". Hass und Missgunst gibt es dann bei den Lokal/Revierderbys immer noch mehr als genug! :o

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
EL Auslosung:

FC Kopenhagen
Standard Lüttich
Hannover 96
Worskla Poltawa

FC Schalke 04
Steaua Bukarest
Maccabi Haifa
AEK Larnaka

Da können sich beide Bundesligavertreter ja nicht beschweren...gehören beide für mich mit zu den leichtesten Gruppen.
Ah, danke. Ich wollte gerade nachschauen was die Auslosung ergeben hat. Perfekt, da könnten beide BL-Vereine die Gruppenphase überstehen :cool: