Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Tja, 2 Stühle, 3 Meinungen...ich freu mich sogar, wenn Schalke und Bayern international gewinnen....
*zustimm*
Tja, 2 Stühle, 3 Meinungen...ich freu mich sogar, wenn Schalke und Bayern international gewinnen....
Du bist zwar ein netter Kerl aber komisch.
Bei so Truppen wie Buyern, Scheiße oder Arschminia freu ich mich nur wenn sie verlieren. Oder wenn das Stadion in dem sie gard spielen von einer Erdspalte verschluckt wird....
Junge, es geht um Fußball. Wie spießig kan man sein? (oh, nun seh ich grad wers geschrieben hat...) Jedes Spiel das die blauweiße (ein jeder mag das einsetzen was er meint) Pest verliert ist ein gutes Spiel. Haß und Missgunst, Fußball braucht Emotion. Alles andere ist für Hoppenheim und Gummibärchen Leipzig Fans.....
Junge, es geht um Fußball. Wie spießig kan man sein? (oh, nun seh ich grad wers geschrieben hat...) Jedes Spiel das die blauweiße (ein jeder mag das einsetzen was er meint) Pest verliert ist ein gutes Spiel. Haß und Missgunst, Fußball braucht Emotion. Alles andere ist für Hoppenheim und Gummibärchen Leipzig Fans.....
Du bist zwar ein netter Kerl aber komisch.
Bei so Truppen wie Buyern, Scheiße oder Arschminia freu ich mich nur wenn sie verlieren. Oder wenn das Stadion in dem sie gard spielen von einer Erdspalte verschluckt wird....
Ich find' die Begründung "Bessere Fünfjahreswertung" ehrlich gesagt etwas einleuchtender als "Fußball braucht Emotionen". Hass und Missgunst gibt es dann bei den Lokal/Revierderbys immer noch mehr als genug!Junge, es geht um Fußball. Wie spießig kan man sein? (oh, nun seh ich grad wers geschrieben hat...) Jedes Spiel das die blauweiße (ein jeder mag das einsetzen was er meint) Pest verliert ist ein gutes Spiel. Haß und Missgunst, Fußball braucht Emotion. Alles andere ist für Hoppenheim und Gummibärchen Leipzig Fans.....
Ah, danke. Ich wollte gerade nachschauen was die Auslosung ergeben hat. Perfekt, da könnten beide BL-Vereine die Gruppenphase überstehenEL Auslosung:
FC Kopenhagen
Standard Lüttich
Hannover 96
Worskla Poltawa
FC Schalke 04
Steaua Bukarest
Maccabi Haifa
AEK Larnaka
Da können sich beide Bundesligavertreter ja nicht beschweren...gehören beide für mich mit zu den leichtesten Gruppen.
Ui, viel Spaß! Wird sicher geil!!! Und dein Papa könnte es schlechter getroffen habenHaha!Das hab ich gestern auch noch zu Papa gesacht
Sonntag sind wir mit TH und nem Kumpel nämlich inner Nordkurve! Und Vaddern is Gladbach Fan
![]()
Wenn der arme HSV den Relegationsplatz denn schafft...Ich offe ja immernoch, dass es dieses Jahr zu wunderschönen Relegationsspielen zwischen Hamburg und Pauli kommt.![]()
Wenn der arme HSV den Relegationsplatz denn schafft...![]()
H96!!! Wie geil ist das denn...![]()