M
MetalHeart_666
Guest
Wenn ich einen Verein ohnehin nich abkann, bin ich auch in Europa nich dafür. Das wäre heuchlerisch.
nu sei ma 'n bischen patriotisch..is doch NIEDERSACHSEN!!!

Wenn ich einen Verein ohnehin nich abkann, bin ich auch in Europa nich dafür. Das wäre heuchlerisch.
nu sei ma 'n bischen patriotisch..is doch NIEDERSACHSEN!!!![]()
Gladbach, beware of Königsblau!![]()
SAUBER !! Sag ich da ... Schalke und Hannover ... sehr gut ...
und je mehr ichs mir überlege umso unbequemer ist die bayern-gruppe ...![]()
Dabei is in Braunschweig doch eher der östliche Bereich der schlimme![]()
Völlig egal. Wenn Dortmund in der CL weiterkommt bin ich auch nicht angepisst, nur weil ich Schalke-Fan bin. Das ist kleinkariert und kurzsichtig, wer weiß ob sich die eigene Mannschaft nicht ein Jahr später schon über einen 4. CL-Startplatz freuen wird...ah okay, Braunschweig wird's natürlich eher nicht sein.![]()
...das sagt der Neider, weil er sich das da nicht leisten kann![]()
Es gibt da einen Club aus Süddeutschland....*dummdidummdidumm*![]()
Völlig egal. Wenn Dortmund in der CL weiterkommt bin ich auch nicht angepisst, nur weil ich Schalke-Fan bin. Das ist kleinkariert und kurzsichtig, wer weiß ob sich die eigene Mannschaft nicht ein Jahr später schon über einen 4. CL-Startplatz freuen wird...ah okay, Braunschweig wird's natürlich eher nicht sein.![]()
Junge, es geht um Fußball. Wie spießig kan man sein? (oh, nun seh ich grad wers geschrieben hat...) Jedes Spiel das die blauweiße (ein jeder mag das einsetzen was er meint) Pest verliert ist ein gutes Spiel. Haß und Missgunst, Fußball braucht Emotion. Alles andere ist für Hoppenheim und Gummibärchen Leipzig Fans.....