Jap...mit dem netten Prinzenpark. Hab damals noch im westlichen Ringebiet gewohnt. Naja, nicht unbedingt schön, aber günstig...und das reicht fürn Studenten![]()
Jaaa, das westliche Ringgebiet!

Nicht gerade als friedfertigste Idylle bekannt.

Jap...mit dem netten Prinzenpark. Hab damals noch im westlichen Ringebiet gewohnt. Naja, nicht unbedingt schön, aber günstig...und das reicht fürn Studenten![]()
Jaaa, das westliche Ringgebiet!
Nicht gerade als friedfertigste Idylle bekannt.![]()
Ach ja, aber ich sag mal, die Kleinstadt, in der ich aufgewachsen bin, ist schlimmer als jede Ecke in Braunschweig oder jetzt Münster. Da schockt einen dann nicht mehr so viel![]()
oh... glasgow beide raus...
oh... glasgow beide raus...
Hättest du lieber so einen spanischen Affenzirkus gehabt, der sich durch hässliche Gesichter, endloses Diskutieren und grenzwertige Fouls die nichtmal vernünftig geahndet werden, auszeichnet? Ich glaube du hast nicht viel verstanden.Ekelhaft!![]()
Hättest du lieber so einen spanischen Affenzirkus gehabt, der sich durch hässliche Gesichter, endloses Diskutieren und grenzwertige Fouls die nichtmal vernünftig geahndet werden, auszeichnet? Ich glaube du hast nicht viel verstanden.![]()
Völlig egal. Wenn Dortmund in der CL weiterkommt bin ich auch nicht angepisst, nur weil ich Schalke-Fan bin. Das ist kleinkariert und kurzsichtig, wer weiß ob sich die eigene Mannschaft nicht ein Jahr später schon über einen 4. CL-Startplatz freuen wird...ah okay, Braunschweig wird's natürlich eher nicht sein.Mönsch..die Swate seele kümmt aus Braunscheiß...die müssen naturgemäß gegen Hangover sain.![]()
Völlig egal. Wenn Dortmund in der CL weiterkommt bin ich auch nicht angepisst, nur weil ich Schalke-Fan bin. Das ist kleinkariert und kurzsichtig, wer weiß ob sich die eigene Mannschaft nicht ein Jahr später schon über einen 4. CL-Startplatz freuen wird...ah okay, Braunschweig wird's natürlich eher nicht sein.![]()