Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Man war das wichtig! :)
Schade Undo :( 0:1 in der quasi letzten Minute :( Und sie war dabei ziemlich bitter :(

Och, beide Teams haben mehr gekrampft als gekämpft. Das war nicht so dolle. Und wenn die Jungs schon wieder vergessen wie man sich bei einer Ecke aufzustellen hat dann müssen sie damit leben. Tüffel-Paulianer....:rolleyes:

Aber der Fairness-Preis geht eindeutig an Asamoah :D (lol@wimmernder Stani)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Och, beide Teams haben mehr gekrampft als gekämpft. Das war nicht so dolle. Und wenn die Jungs schon wieder vergessen wie man sich bei einer Ecke aufzustellen hat dann müssen sie damit leben. Tüffel-Paulianer....:rolleyes:

Aber der Fairness-Preis geht eindeutig an Asamoah :D (lol@wimmernder Stani)

Mh ja gut trotzdem...
Besser den einen Punkt schmutzig in Pauli behalten wie die Hannoveraner in der letzten Minute die 3 Punkte zu "schenken" Oder nicht? ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Habe nur die Zusammenfassung gesehen und da meine ich leichte Vorteile für Pauli gesehen zuhaben. Aber nun gut ;)

Ich gacker mir grad einen. Auf FB geht mal wieder die stinkende Post ab. Modefans vom FC St. Pauli die "unfair" so schreiben: unfähr, jammernde Müllmänner die immer noch pissig sind wegen des Derbys und irgendwie sind die alle 16....*stöhn* :D :D

Mund abwischen, weitermachen. Statistisch gesehen ist es für uns fast unmöglich, noch abzusteigen. Aber selbst sowas würde Pauli schaffen...*g*
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Wie vasen in Dortmund?

Sehr schoen. Das Stadion rote Erde ist echt ein schönes altes Stadion. Zum Hingusken: Die haben da echt Deluxetoiletten! Echt klasse fuern Fussballstadion.
Da kann man also wirklich gut hinfahren. insgesamt ca. 1800 Zuschauer, also alles echt entspannt. nur der rasen war ein tiefer Acker. Sonstw ars Wetter prima, die Sonne kam raus udn das Spiel war ok. Ein wirklich schoener kostenguenstiger Ausflug. Eintritt 6 Euro Stehplatz, ermaessigt 4.
was will man mehr.

Uebernaechstes Wochenende gehts mit dem Bus von der Nordschaenke aus zum wahrscheinlich ausverkauften (6.000 Plaetze) Spitzenspiel nach Lotte. Bus inklusive aller Getraenke und Stehplatz fuer 25 Euro. Da kann man nicht meckern. :)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
He! Noch ist die Saison nicht rum! Ich werde zwar meine Wetten verlieren, aber es ist bei weitem noch nicht aller Tage Abend! ;)

Tja für mich mittlerweile schon. Genau gegen die mannschaften gegen die wir gewinnen mussten (gladbach, stuttgart) verlieren wir.
Und wenn man gegen 10 mann nach 17 minuten keine 3 punkte holt ist man einfach abstiegsreif. Hab keine große hoffnung mehr das wir uns halten werden, dafür hat mich die mannschaft jetzt schon viel zu oft enttäuscht
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
Tja für mich mittlerweile schon. Genau gegen die mannschaften gegen die wir gewinnen mussten (gladbach, stuttgart) verlieren wir.
Und wenn man gegen 10 mann nach 17 minuten keine 3 punkte holt ist man einfach abstiegsreif. Hab keine große hoffnung mehr das wir uns halten werden, dafür hat mich die mannschaft jetzt schon viel zu oft enttäuscht

Ach, Papperlapapp! Der Strich wird gezogen, wenn die Saison rum ist.