Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Und ich hab die ersten 20 Minuten verpennt :(
In denen drei Tore gefallen sind - autsch! Bei mir war aber zwischendurch auch "Bild weg", habe nur das 0:1 gesehen...

Trotzdem, was ich von der ersten Halbzeit gesehen habe war absoluter Spitzenfußball. Dagegen wirkt das CL-Spiel völlig blass und das war schon echt spannend...
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Jau. Glückwunsch, BVB. Das war eine rundum gelungene Nummer. Da half keine Schwalbe von Robben, kein elfmeterwürdiges Trikotzerren von Lahm und auch das Kaputttreten von Barrios konnte den großen Bayern nicht helfen. Arm nur dass so eine Mannschaft zu solchen Mitteln greift. Egal. Nächste Woche macht der momentane Drittplatzierte, Hannover :D die noch lang und dann ist die Bundesliga bis auf Schalkes Position, die wir gleich mal per aufgezeichneter Sportschau unter die Lupe nehmen werden fast perfekt. Bayern nächste Saison in der Europaleague? :D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Ha! Aber keiner macht die Rechnung mit dem Glorreichen 1.FC aus Köln :cool:
Wir fahren nästen Spieltag erstmal nach Dortmund und dann mal sehen :cool: So leicht sind wir mommentan auch nicht zuschlagen :cool: