Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
ja das ist schon so ein rentner und gruselkabinett.. aber der gross hat es letzte saison immerhin geschafft, dass die sich nach der winterpause berappelt haben... ich denke es liegt an den spielern und dem management verbunden mit den "schnäppchen" die es eingekauft hat.....:o

So sinse, die VfB-Erfolgsfans...

Macht Euch mal net ins Hemd...eben war der Gross noch der Heilsbringer und jetzt schon der Arsch...

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Schnäppchen????

Marica - 8 Mio €
Pogrebnyak - 8 Mio €
Molinaro - 4 Mio €
Niedermayer - 3,5 Mio €

25,5 Mio € fürn' Eimer...

Von Schnäppchen kann also keine Rede sein...
Die haben den viertteuersten Kader der Liga!!!!

Huntelaar wollte zu uns, war aber mit damals 7,5 Mio € zu teuer... Ich könnt' flennen...

und der spielt grad gut!!! ja aber ich hatte das mit den "schnäppchen " auf die spieler bezogen! sorry...klar waren die nicht günstig!

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Nix da Erfolgsfan, Schwaben sind so... :D

By the Way, wann ist unser Erfolg denn mal nachhaltig gewesen??? :(

komm! die roten waren schon immer eine mannschaft der rückrunde!!! man darf die hoffnung auf den pantersprung in der rückrunde nicht aufgeben!!!!:D:D:D
hehe mein kollege war am sa erst auf dem wasen und dann im stadion.. hoffentlich hatte er genug intus, dass es nicht so schwer für ihn war...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Schnäppchen????

Marica - 8 Mio €
Pogrebnyak - 8 Mio €
Molinaro - 4 Mio €
Niedermayer - 3,5 Mio €

25,5 Mio € fürn' Eimer...

Von Schnäppchen kann also keine Rede sein...
Die haben den viertteuersten Kader der Liga!!!!

Huntelaar wollte zu uns, war aber mit damals 7,5 Mio € zu teuer... Ich könnt' flennen...

Geht mir auch so...ich könnt bei der Tranferpolitik auch irgendwie nur noch heulen.
Sollten uns vielleicht mal Nachhile bei Dortmund holen.