Full Metal Village - Vorführung in Darmstadt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.069
120
98
41
Bergenhusen
zieht der überhauptnoch soviele Besucher ?Also so der bringer ist der Film ja nun auch nicht,beim ersten mal fand ich ihn auch noch ziemlich geil,aber wenn man ihn sich so 2-3 mal anguckt,kommt einem das dann doch eher vor wie ein Trailer für die nächste Landwirtschaftsausstelllung. Metal findet ja eigentlich kaum statt,obwohl der Film "Full Metal Village" heisst.