Full Metal Cruise: Landkonzert in Le Havre und weitere Bands für´s Schiff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
9.796
280
108
www.wacken.com
Ahoi Metalheads,

es gibt Neuigkeiten auf dem Partyplan: In Le Havre, dem zweiten Stop unserer Reise, wird ganz in der Nähe der Anlegestelle der Mein Schiff 1 eine fette „Full Metal Cruise Party“ stattfinden, die den ganzen Tag läuft und vom französischen Metallian-Magazin präsentiert...

News auf www.wacken.com
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.350
1.820
128
30
Santiano:eek::eek::eek:
Also wenn die kein Headliner sind dann weis ich auch nicht:o
Devils Train sind auch ganz geil.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.640
457
118
38
Hameln
Ich kann es nur noch mal betonen: Verdammt, bin ich froh, dass ich keine Karten/ Kabinen gebucht habe...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Ich kann es nur noch mal betonen: Verdammt, bin ich froh, dass ich keine Karten/ Kabinen gebucht habe...

Genau das hab ich auch gedacht.

BILLING AN BORD

AMARANTHE --> *würg* + werden ausgelutscht
BEMBERS --> Wer?
BETONTOD --> Ich mag kein Deutsch Rock :rolleyes:
BLAAS OF GLORY --> Der Gag ist 1x lustig.
CIRCLE II CIRCLE --> geil
DORO --> ...
ERIC FISH --> nää
ESKIMO CALLBOY --> *würg* (nicht meins)
FIREWIND --> OK
GAMMA RAY --> OK
HEAVEN SHALL BURN --> nicht meins + omnipräsent
IN EXTREMO --> omnipräsent
KREATOR --> OK, aber auch oft unterwegs
MAMBO KURT --> *würg* + omnipräsent
MASTERPLAN --> geil
ONKEL TOM --> ...
SABATON --> omipräsent, inzwischen ausgeluscht
U.D.O. --> mal was anderes?
ULI JON ROTH --> OK
VAN CANTO --> nicht schon wieder


Demgegenüber war das 70.000 Tons of Metal ein paar Etagen edler bestückt.
Immerhin spielten da auch Bands wie Flotsem & Jetsam, Helstar, Angra, Metal Church, etc...aber auch aus anderen Genres interessanteres Zeug.

Nya...einfach zu wenige echte Argumente für mich.

Notiz zu omnipräsent:
Die Bands können natürlich nicht auf einer erstmalig stattfindenden Veranstaltung omnipräsent sein, aber es sind eben Bands bei denen man insgesamt sehr oft die Gelegenheit hat sie in Deutschland zu sehen und da ist bei mir die Zahlungsbereitschaft dann einfach auch ausgereizt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.350
1.820
128
30
Genau das hab ich auch gedacht.

BILLING AN BORD

AMARANTHE --> *würg* + werden ausgelutscht
BEMBERS --> Wer?
BETONTOD --> Ich mag kein Deutsch Rock :rolleyes:
BLAAS OF GLORY --> Der Gag ist 1x lustig.
CIRCLE II CIRCLE --> geil
DORO --> ...
ERIC FISH --> nää
ESKIMO CALLBOY --> *würg* (nicht meins)
FIREWIND --> OK
GAMMA RAY --> OK
HEAVEN SHALL BURN --> nicht meins + omnipräsent
IN EXTREMO --> omnipräsent
KREATOR --> OK, aber auch oft unterwegs
MAMBO KURT --> *würg* + omnipräsent
MASTERPLAN --> geil
ONKEL TOM --> ...
SABATON --> omipräsent, inzwischen ausgeluscht
U.D.O. --> mal was anderes?
ULI JON ROTH --> OK
VAN CANTO --> nicht schon wieder

Dafür sieht die Alte ziemlich geil aus von denen:o
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.350
1.820
128
30
Rein von der Idee her finde ich das schon mal interessant. Wem's rein um die Bands geht, der kann da halt nichts mit anfangen. Aber einige wenige vernünftige Sachen sollten schon dabei sein. Die ganze Zeit Bier trinken ist ja auch wohl schön auf 'nem Schiffchen.

Bei der 70.000 Tons klappt das ja auch mit den Bands, wieso hier nicht:rolleyes: