Füße nach 4 Tagen Festival

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gomorra

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
1.092
0
63
40
Hamm
Website besuchen
decembersoul schrieb:
back to topic.

Tragt Ihr denn auch immer schön Stiefel mit Stahlkappe?
Werde mir nächstes mal dann aber noch Latschen mitnehmen.

Ok!
Wo waren wir stehehn geblieben :confused:
Achso! Ja!
Ich meine Nein!
Stahlkappe muss nicht sein, verstärkte sind völlig ausreichend.
Zumindset die BW Stiefel.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
decembersoul schrieb:
back to topic.

Tragt Ihr denn auch immer schön Stiefel mit Stahlkappe?
Werde mir nächstes mal dann aber noch Latschen mitnehmen.

Den nächsten Kickbox-Künstler der mir im Moshpit mit Stahlkappen begegnet, kann sich gleich eine Stahlkappe für seinen gebrochenen Kiefer einsetzten lassen ...

:D

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Wichtig: Schuhe nicht nur auf dem Festival tragen. Stiefel brauchen was an Zeit sich einzulaufen. Wenn man damit erst aufm Festival anfängt, dann sind Blasen vorprogrammiert.

Anderer Tipp: Zwischen den Bands auf den Boden setzen um die Füße zu entlasten.

Gomorra

12 Jan. 2003
1.092
0
63
40
Hamm
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Wichtig: Schuhe nicht nur auf dem Festival tragen. Stiefel brauchen was an Zeit sich einzulaufen. Wenn man damit erst aufm Festival anfängt, dann sind Blasen vorprogrammiert.

Anderer Tipp: Zwischen den Bands auf den Boden setzen um die Füße zu entlasten.

Auch ne Maßnahme!
Wobei auch mehrfaches Tragen, kann egal sein, wenn du die danach scheiße lagerst.
Hab nen Knick im Schafft und habe mir die letzten beiden Aktionen knapp über der Ferse alles Weggeraspelt.
Legger!

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Gomorra schrieb:
Auch ne Maßnahme!
Wobei auch mehrfaches Tragen, kann egal sein, wenn du die danach scheiße lagerst.
Hab nen Knick im Schafft und habe mir die letzten beiden Aktionen knapp über der Ferse alles Weggeraspelt.
Legger!

Naja, da ich aufm Bau unterwegs bin hab ich eigentlich meine Sicherheitsschuhe in den letzten 3 Jahren als Alltagsschuhe getragen. Daher sind die so gut wie mit meinen Füßen verwachsten. Ich glaub die nehm ich nochmal mit zum Wacken, die Neuen werd ich bis dahin kaum tragen, is einfach zu warm für solche Schuhe.

Gomorra

12 Jan. 2003
1.092
0
63
40
Hamm
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Naja, da ich aufm Bau unterwegs bin hab ich eigentlich meine Sicherheitsschuhe in den letzten 3 Jahren als Alltagsschuhe getragen. Daher sind die so gut wie mit meinen Füßen verwachsten. Ich glaub die nehm ich nochmal mit zum Wacken, die Neuen werd ich bis dahin kaum tragen, is einfach zu warm für solche Schuhe.

Juhu und am Wackensonntag Schuhe mit Plasmabrenner ab nehm :D

decembersoul

12 Mai 2005
1.079
1
63
45km von Wacken entfernt
Ich habe es jetzt mal gemacht, dass ich tagsüber fast immer turnschuhe anhatte.
Die Stiefel habe ich immer angezogen wenn ich zum Gelände gelaufen bin.
War echt viel besser so.

Nun habe ich zwar zwei paar Schuhe die braun vom Schlamm sind aber egal.

Danke für die Tips.
Meine Füsse danken euch!!