Für TANKARD muß die Stage verstärkt werden!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hab im neuen RH nen Foto von Gerre oben-ohne gesehen! Ist verdammt fett geworden. Hab sie vor 2 Jahren mal gesehen, da hatte er ne ordentliche Plautze, aber aquf dem Foto - wahnsinnn, muß der gesoffen haben! Nicht mehr Kistenweise, sondern Faßweise!
Also bitte verstärkt die Bühnenkonstruktion!
 
G

Guest

Guest
genau das selbe habe ich vor zwei Jahren schon gedacht, das neue Foto hab ich noch nicht gesehen aber wenn du sagst das es noch arger ist...

Der Mann ist halt Alkoholiker von Beruf. Ich hab hier gerade die Zombie Attack LP rumliegen, wenn ich da das Foto auf dem Backcover angucke, gertenschlank der Mann, die Bomberjacke viel zu groß, und jetzt ist er das dreifache...
 
G

Guest

Guest
Ich hab bei dem Foto auch einen richtigen Schreck gekriegt. Also schön ist das nicht mehr. :)))

Andi
 
G

Guest

Guest
...ausserdem ist das mit der bühnenverstärkung keine schlechte Idee, da die auch bei der Autogrammstunde aufm WFF die Bank gekillt haben!