Für Sister Demon Onkel tom und co!!! Und für den SENF!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Vom WE Geschafft!!!! Ach ja neues pärchen haben wir!!! magste mal raten???
 
G

Guest

Guest
...guten Tach alle zusammen...
Immer noch am Senfen?! ...hätt ich mir ja denken können... *g*
 
G

Guest

Guest
C/H

aber ich rate hier nicht im forum... schreibe eine mail...

*vorahnunghab*
 
G

Guest

Guest
*gggggggg* na ja musst ihnen aber nicht gleich unter die Nase SENFen!!! frag einfach mal sachte nach!! OK???
 
G

Guest

Guest
Sind das denn zwei, die man aus dem Forum kennt???

Nicht, daß ich jetzt irgendwie neugierig bin........
 
G

Guest

Guest
...oder so!! mol die kennste schon ein wenig!!! Aber ich bin von uns eh der am meisten herrinnen ist und der Lars natürlich noch mehr!!*g*