Fuer Rock Fans: achim reichel auf NDR heute (Samstag) nacht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
...ab 23.40Uhr 2 Sendungen nacheinander. In den 70ern hatte der ein paar geile Rock LPs (z.B. Regenballade) mit Titeln wie Sophie mein Henkersmaedel, komm kuess mir meinen Schaedel und anderen Seemannslegenden, die absolut geil waren. er hatte zwar auch ein paar Schlagerausfluege, aber ne Doku ist bestimmt ganz interessant. Ist irgendwann in den naechsten 2 Monaten auch in MS im jovel, wo ich wohl hingehen werde.

Nix fuer Die hard Metaller, aber fuer Leute, die auch Rock mal haben koennen, empfehlenswert.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
grummel...mist, verpasst :mad:

DAS letzte Konzert zum 60. hab ich auch schon verpasst. Ich mag den alten Knacker ja, der hat immer noch mehr Power als sonst was von dem jungen Gemüse, welches sich so auf Bühnen rumtreibt. Und Regenballade ist überhaupt superklasse. :)

Und der NÖCK!! *leise mitsing*

Steaks und Bier und Zigaretten kommt aber auch immer fein :D