für ne gute sache - metal forever festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
scratch schrieb:
codo, hast du mittlerweile scho wieder was vom earthshaker erfahren!??? irgendwie brauchen die etwas lange, um immer up to date zu sein
nö gar nichts.
vom veranstalter braucht man keine news erwarten :rolleyes:
des mit manowar hab ich auch nur "hintenrum" erfahren.
nächste woche treff ich mich wieder mit meinen sogenannten "insidern" - vielleicht wissen die ja was neues *hoff*


so, dann ma gute nacht :)
*wuschel* scratch :):)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
codo der 3. schrieb:
nö gar nichts.
vom veranstalter braucht man keine news erwarten :rolleyes:
des mit manowar hab ich auch nur "hintenrum" erfahren.
nächste woche treff ich mich wieder mit meinen sogenannten "insidern" - vielleicht wissen die ja was neues *hoff*


so, dann ma gute nacht :)
*wuschel* scratch :):)


ja, schaust halt mal...
aber ob die dann mehr wie crematory, ektomorf, fear factory, soulfly wissen :confused:

na gut...gute nacht! :)