für immer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Together we stand
Steel in our hand
Fighting forever
Forever we stand

Forever we fight
Side by side
Forever we stand
Forever we fight

so, das musste gesagt werden!
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
vielen dank *verbeug*
zuerst möchte ich meinen eltern danken, die mich in diese beschissene welt gesetzt haben.
dann danke ich auch noch meinen klassenkameraden mit denen ich viele lustige tage verbracht habe.
ein dankeschön geht auch an an das ganze wackenforum das maßgeblich dazu beigetargen hat dass ich diesen schönen pokal bekommen.
ich weiß, es ist nicht einfach mit dieser bürde zu leben, aber ich denke dass ich mit dem erwartungdruck der jetzt auf mir lastet fertig werde.

eigendlich gebührt dieser preis all den brüdern und schwestern die tag täglich dort auf der staße für unsere sache kämpfen.
also sollte nicht nur eine einzele person so etwas bekommen, sondern ALLE hier und wo anders.
*tränenabwisch* ich widme diesen preis euch allen!

vielen dank *nocheinletztesmalverbeug*
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
*Unauffällig ein Bündel Banknoten rüberschieb*

Sag jetzt: "Das nächste was ich tun werde ist nach Wacken fahren und auf dem Weg dorthin sowie jeden Tag dort ein kühles herrlich erfrischendes Becks geniessen, gibt es auch in 0,5 l Flaschen....Ich liebe es!"

okay?
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
For we are Metal eternally,
Bonded by blood we will be.
Together we stand side by side,
We show our studs and spikes with pride!


krig ich jetzt auch nen Preis? :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
na dann is ja gut! Ich muss bis Wacken mal noch ein paar mehr solcher Pamphlete auswendig lernen :D