für alle die arbeitn müssen und / oder auf der uni sitzen :(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
herzliches beileid... i bin auch auf der uni... wochenendblock *würg*
ach ja.. schönes WE an alle die eines haben....
 
G

Guest

Guest
*WE hab*
Trotzdem herzliches Beileid an alle, die arbeiten müssen!
 
G

Guest

Guest
ich hab WE und ne woche urlaub vor mir! *megafreeeeeeeeeeeu*

ENDLICH MAL KEINE ALTEN SÄCKE BETREUEN FÜR DIE EINKAUFEN DENEN WAS VORLESEN DENEN FRÜHSTÜCKMACHEN DIE ZUM ARZT FAHREN ODER SONST IRGENDEIN SCHEISS!!!

ALSO IHR KÖNNT MICH ALLE MAL!!

*gggggg*

*durchdreh*

Urlaub!! AAAAAAAAAAH!!! Is das schööööööööööön!!!
 
G

Guest

Guest
hmm
ich muss nächste Woche wieder zur UNi, mir wieder von alten Säcken was erzählen lassen etc.
Aber wenigstens muss ich denen kein Frühstück machen *G+
Viel Spaß bei deiner Deutschlandtour Demon!
 
G

Guest

Guest
Ja Zivi! Is aber eher locker, wenn nur die Wochenendeinsaätze net wären, die leider ab und an sind! So wie heute, aber jetzt hab ich erstmal keine Sorgen!

Danke fey!!
 
G

Guest

Guest
Ich hab´s echt friedlich erwischt... Mobile Altenbetreuung, da geht einem kein Vorgesetzter auf die Nerven, und ich tu den ganzen Tag lang nix Anderes als Staubsaugen und einkaufen gehen! Ach ja, das Trinkgeld is nicht von schlechten Eltern und ich hab keine wE - Dienste!
 
G

Guest

Guest
Meine chefin suckt voll rum! Wir machen wohl ziemlich das gleiche, nur hast du es nochn Tick besser! :) Trinkgeld is wirklich gut! *gg*
 
G

Guest

Guest
Meine chefin suckt voll rum! Wir machen wohl ziemlich das gleiche, nur hast du es nochn Tick besser! :) Trinkgeld is wirklich gut! *gg*
 
G

Guest

Guest
Meine chefin suckt voll rum! Wir machen wohl ziemlich das gleiche, nur hast du es nochn Tick besser! :) Trinkgeld is wirklich gut! *gg*
 
G

Guest

Guest
Bin auch daheim, 5 Tage/Woche auf der Uni reichen eh...

@ Xantia: Gibt Neuigkeiten zu meiner geplanten Party: Eine gute Freundin von mir hat ne Woche später Geburtstag, aber wir machen gemeinsam an dem geplanten Wochenende Party -> höhere wahtscheinlichkeit wegen raum und mehr Leuts
 
G

Guest

Guest
@Thordis B. Ratatøskr Vargsson
nicht schlecht, nicht schlecht :) danke für die info!
aber wie gesagt... ich kann noch nix entscheiden..
 
G

Guest

Guest
mal sehen aber wie gesagt Freude im Falle des Kommens wäre groß da schon gespannt auf dich bin *gg*