Fuck Off!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Was für ein Scheiss tag war das gestern, wir haben den ferienbeginn gefeiert. War auch ganz netter abend bis wir später den großartigen gedanke hatten, ins schwimmbad zuklettren und noch ein bisschen Schwimmengehen. Das haben wir dann auch gemacht , dann sind und plötzlich 2 Dunkle Gestalten aufgefallen, die uns sagen: guten abend wir sind von der polizei kommen sie aus dem wasser und geben uns ihre Personialien. Wir haben uns dann ausgewiesen und jetzt krigen wir ne anzeige wegen Hausfriedensbruch.

Da wir noch nie probleme mit der Polizei hatten, weiss ich net wie sowas abläuft. Hat von euch jemand mit sowas erfahrung gemacht?
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Wird ja höchste Zeit, daß ihr mal damit anfangt..hihi:D:D

Mach Dir mal kein Kopp!Habt ja nix geklaut, oder?

Sind auch öfter aus gesperrten Baggerseen geschmissen worden ... und Freibäder..hihi

Is nicht der Anfang einer kriminellen Laufbahn...:D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Wenn Sie ernst machen, laden sie Euch einzeln vor...dann müsst ihr Euch vergewissern, daß ihr das gleiche erzählt...Lasst Euch keine Angst machen, die können Euch gar nix!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Und wenn dann sinds nicht für jeden 230,-- EUR.

Da kommts auch noch aufs Einkommen an und so meines Wissens.

Solltest Du wirklich nicht weiter wissen hab ich nen Kumpel der

a) Soz-Päd ist und sich mit rechtslagen sehr gut auskennt

und

b) desgleichen schon mal wegen Hausfriedensbruch verklagt wurde, wobei sein Vergehen aufgrund massigen Alkoholkonsums etwas heftiger war.

Aber der könnte Dir Tips geben.

Also wenn´s so ist mach mal ne PM, wobei ich aber aufgrund des BYH erst wieder am Montag ansprechbar sein werde ;-)))
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Naja...wollt halt sagen , ich weiß wie´s is wenn dich die B..... mit 17 in die Mangel nehmen...Die versuchen dich mächtig einzuschüchtern....im Enddefekt isses dann halb so schlimm...wart´s mal ab


So, düs jetzt auch endlich auf´s BYH...

Seh Dich dann , Forever_MA:D:D

Bis später!