Fuck "Die GRIPPE"...*kotz*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Ich HASSE es wenn ich die Grippe hab...sitz hier mit 39,5° Fieber und kann mich kaum rühren und dass nun schon seit 4 1/2 Tagen...werd noch bekloppt hier...aaaaaaargggss....

Ich sag euch nur eins...Sperrt euch zuhause ein und verriegelt die Fenster und Türen und lasst um Himmels Willen niemanden rein, denn die EPIDEMIE hat begonnen...*kreisch*

krank...*grummel*

Niederknüppler

25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
danke danke....hoffe das wird dieses Jahr noch was...werd wohl nochmal zum Medizienmann rennen müssen, weil das Antibiotikum net wirkt...ich hab bestimmt so watt ganz fieses in mir...Glückwunsch an alle die es schon überstanden haben ;)

wenn ein mann krank ist wird jeder Mann zu einer Memme...das weiß doch jedes Kind und jede Frau 8]

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Steck mich hier bloß nicht an...da sterbe ich dann sicher...nach all' den anderen Krankheiten, die ich dieses Jahr schon hatte...da brauche ich nicht sowas noch!
Gute Besserung! Und immer viel trinken! :D

Niederknüppler

25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
ich glaube das muss ich auch nächstes Jahr mal probieren...mit dem Impfen...auch wenn ich nicht so auf Spritzen steh :) Naja das mit dem trinken passt schon...bin hier schon voll zum Teejunky geworden...undter 3-4 Liter pro Tag läuft nix...

Niederknüppler

25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Männer scheinen ja mehr Angst vor der Spritze zu haben als vor der Grippe. ;) :D Jedenfalls seltsam, dass sich meine Herren Kollegen alle nicht impfen lassen.

Hmm, da könnte was dran sein...bisher wars bei mir irgendwie auch so...lieber 1-2 mal kleinen grippalen infekt auskurrieren als so ne doofe spritze geben lassen, aber das wird sich ändern :)