frühst mögliche anreise, letzt möglichste abreise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kackmett

Newbie
13 Apr. 2019
9
0
16
32
Moin, ich fahre dieses jahr zum ersten mal als gast hin, ich weiß dass wir immer schon ab montag oder dienstag gäste rauf gelassen haben mit einem papierband "du bist zu früh"

Ich hörte durch den deutlich gestiegenen ticketpreis seien wasserklo, duschen und zu frühe anreise kostenlos...

Werden die camps zugewiesen oder kann man auch am erst möglichen tag gleich auf camp C sein lager aufschlagen?

Suche ganz nebenbei bekloppten anhang, da unsere reisegruppe von 4 großmäulern und mir, auf mir reduziert is, die anderen haben schiss gekriegt und die ganze zeit als frühanreiser möchte ich nicht allein da sein, man brauch schließlich freunde zum gemeinsamen kochen, schreien, saufen und kacke quatschen...

Ich komme mit einer simson und einem 12mann indianerzelt, in dem ich und das moped wohnen werden, ich würde mich auch einer reisegruppe aus der altmark anschließen, denn ich besitze auch eine schankanlage und bezahl nur 40€pro50LiterFassbier, diesen kram könntet ihr mitnehmen, ich fahre simson...

Würde mich über hilfreiche worte sehr freuen

Ahoi
 
D

Deleted member 225512

Guest
bekloppten anhang
den wirst du auch dringend brauchen.

Ich bin im Normalfall nicht derjenige, der sich bei einer etwas gewagten Ausdrucksweise, falschem Satzbau und fehlerhafter Rechtschreibung zu einem Kommentar genötigt fühlt, aber:

Dein konsequentes Ignorieren der Regeln für Rechtschreibung und Satzbau (Neudeutsch: Orthografie und Grammatik) sowie deine doch recht flapsigen bis beleidigenden Bemerkungen über deine mittlerweile abgesprungenen Freunde/Kollegen/Kumpels/oder-was-weiß-ich-wer-das-war/ist könnten den ein oder anderen hier im Forum dazu bewegen, dich eben nicht zu kontaktieren. Wer weiß, wie du danach über Ihn/sie reden wirst?

Selbst nach mehrmaligen Lesen habe ich deinen letzten Absatz nicht verstanden. Mir geht immer noch eine Frrage durch den Kopf: Was will der Verfasser dieser Zeilen mir damit sagen?.
Ein Tipp für die Zukunft: Vor dem Absenden erst noch mal querlesen und prüfen, ob denken, sagen und meinen eine Einheit bilden.

Gruß
eggat
 

kackmett

Newbie
13 Apr. 2019
9
0
16
32
Ich weis nie so richtig wo ein komma hin muss und wo nicht...

Die kamen auf die idee da hin zu fahren und nun kackt sich der eine in die hose weil so viel leute da sind und er noch nie da war, aus diesem grund sprangen letzte woche mehrere ab, der letzte hat urlaub gekriegt und der wurde nun gestrichen und er lässt es sich gefallen...

Im letzten absatz möchte ich zum ausdruck bringen, dass ich aus der altmark komme und mich gern vorher schon einer truppe von hier anschließen würde...
Ich merkte an, dass ich 80cent pro liter fassbier bezahle und man ja daraus vorteile für die ganze gruppe haben kann, wenn diese den krempel mit transportieren würden...
Zuletzt: ich fahre mit der simson und benötige deshalb kein sitzplatz im auto der anderen...

Ich danke dafür, es trotzden gelesen zu haben...
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
62.988
37.443
168
Hansestadt
Ich weis nie so richtig wo ein komma hin muss und wo nicht...

Die kamen auf die idee da hin zu fahren und nun kackt sich der eine in die hose weil so viel leute da sind und er noch nie da war, aus diesem grund sprangen letzte woche mehrere ab, der letzte hat urlaub gekriegt und der wurde nun gestrichen und er lässt es sich gefallen...

Im letzten absatz möchte ich zum ausdruck bringen, dass ich aus der altmark komme und mich gern vorher schon einer truppe von hier anschließen würde...
Ich merkte an, dass ich 80cent pro liter fassbier bezahle und man ja daraus vorteile für die ganze gruppe haben kann, wenn diese den krempel mit transportieren würden...
Zuletzt: ich fahre mit der simson und benötige deshalb kein sitzplatz im auto der anderen...

Ich danke dafür, es trotzden gelesen zu haben...
Mit Deinem Kack-Nick findest Du bestimmt schnell Anschluss!:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032