Frühschicht, bzgl. BM Force noch was und und und....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
So denn!

Ich seh ich bin wieder alleine wach :D

ok, ich habe heute einen langen Tag vor mir (Klausur am nachmittag mal, dann Familienfeier, spät nachts noch zu Phil fahren) - also weiß ich ned wann und ob ich vor So. abend es nochmal schaffe... mal sehen.

BM Force: - Demon, deine Nummer bräuchte ich noch, vielleicht SMS'n (wär fast gescheiter) oder mailen (ich hoffe noch online zu kommen) habe dich diesbezüglich auch im ICQ gefragt.
- Ich freue mich schon darauf!!!
- Nur leider bin ich etwas knapp bei Geld, aber ein, zwei Bierchen werden im Meggido schon drinnen sein (vorausgesetzt, mein Histamin-Mist kommt ned wieder)
- Ich seh schon mein schmerzendes Genick, ich hab den Jungs von DS versprochen ordentlich zu schädeln
- Fotos werden von mir auch gemacht ;) spätestens im Meggido verschieße ich den 24iger Film. Ich werde schauen, nach Weihnachten die Bilder noch online zu bekommen (ich wünsche mir einen Scanner denk ich mal...)

So das war's ich hoffe ich sehe euch dann auch, Honey, Demon und Mainy!
Tipp: Schaut mal bei DS wer vor dem Bassisten schädelt, wenn es rote Haare hat ist es gut möglich dass ich es bin *gg* - so könntet ihr mich finden :) natürlich werde ich von einigen Leuten a bissl umschaut... also auf mich wird aufgepaßt, manche wissen hier, warum... leider. Hoffen wir mal auf Frieden und auf dass, das sich gewisse Leute angepaßt benehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Guten Morgen, zusammen!
Ich habe heute auch einen richtig fiesen Tag vor mir, aber immerhin ist in 9 Stunden endlich Wochenende...

Naja, jedenfalls ein schönes WE euch allen!
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Hallo! Ich hab heute eine coole Strafrechtsvorlesung und danach muss ich mal kurz zum Zahnarzt (aber nur so zum nachgucken) und dann ist WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*gähn* is tatsächlich schon wieder WE? tja, wenn man die ganze woche flachliegt kommt´s einem schon fast wie WE vor... dann wünsch ich euch mal viel spaß bzw. glück mit euren klausuren, zahnartztbesuchen usw...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich hab erstmal 6 Stunden zugfahrt vor mir, dann gehts mitm Mainy ab zur Honey!

Am nächsten Tag seeeeeeeehr früh los richtung bm Force! Geil Geil Geil!

Werd auch Fotos machen, ihr dürft also gespannt sein! :)
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von Thordis V.
@ mastabe: Strafrecht? Hmmm das habe ich noch nicht, nur Zivilprozeß... ich hätte dann Rechtsgeschichte muß aber wohl für Privatrecht lernen.

Iss'n bei euch alles anders? Du bist doch auch Erstsemester oder? Wir haben Strafrecht, Staatsorganisationsrecht und Verfassungsgeschichte. Bis vor kurzem auch noch Bürgerliches Recht, aber das wurde jetzt durch Schuldrecht ersetzt.

Jura ist schon heftig, wa?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich hab Rechtsgeschichte, römisches Recht, Privatrecht und öffentliches Recht als Hauptvorlesungen. Dieses Semester besuche ich als Arbeitsgemeinschaften Falllösung Privatrecht und Zivilgerichtliches Verfahren und mache einen ergänzenden Lateinkurs.

Ja bin bis Feb. noch erstsemstrig