Früher war alles Besser: Opi Suwi Berichtet!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
also mein Dad hat damals noch unter ner Mark getankt....und in der Schule (auch Samstags...und auch 0te Stunde :() mussten wir alles per Hand schreiben...hefteweise und ne Kugel Eis kostete 20 Pf. und die Telefone hatten eine Wählscheibe (mit lustigen roten Streifen von den lackierten Fingernägeln meiner Mutter) und über Mittelwelle war Radio Tele Luxemburg DER Renner und die kleinen, roten Lollies gabs für 5 Pf und die guten Filme liefen alle in schwarz/weiss und das Ost-Sandmännchen konnt ich nur bei meiner Oma ansehen....naja...usw.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Außerdem hieß TWIX noch RAIDER und RUMPEL noch OSKA aus der MÜLLTONNE !!!!
Und meine Mutter hat sich erst Telefon angeschafft als ich mir das 2. Loch in die Murmel gehauen hatte und sie nich immer mit mir und Blutigen Handtuch um mein Kopf zum Nachbarn latschen wollte um den Rettungswagen zu Rufen :D is kein Witz :D:D
Gewählt hat Sie dann aber immer mit dem Stift !!!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
neulich lief irgendwo in der Glotze "Theo gegen den Rest der Welt" und ich hab so lachen müssen, als Marius telefonieren wollte...von einer Telefonzelle und kein Kleingeld hatte, stürmt raus, fragt "hat mal jemand 20 Pfennig?", telefoniert, vergisst die Hälfte, fragt: "hat nochmal wer 2 Groschen?" ich musste so lachen...das waren noch Zeiten