Frontier(s): mal wieder netter Horror aus Fronkreisch;)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BangYourHead

Newbie
29 Mai 2007
8
0
46
Hab Frontier(s) gestern Abend auf gut Glück mal aus der Videothek mitgenommen und haue haue ha! ;) Ich weiß gar nicht, was bei den Franzosen grad los ist. Die hauen einen Kracher nach dem anderen raus und früher war es da horrortechnisch doch eher ruhig... aber wir wollen uns ja nicht beschweren :D.

Kann den Film jedenfalls wärmstens empfehlen... eine Gruppe Bankräuber flüchtet aus Frankreich und kommt an der Grenze dann bei ein paar Leuten unter... die nur leider nicht nur Nazis sind, sondern Menschen sehr gern mögen ("mögen" as in "mit ein bisschen Chianti.... ";)).. daraufhin wird es für die Bankräubertruppe (inklusive schwangerer Komplizin) dann doch ein wenig schmerzhaft und unerfreulich.

51moOkchp-L._SL500_AA240_.jpg


Den Trailer gibt's hier.

Hat den sonst schon wer gesehen? Wie fandet ihr den?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
223.608
40.131
158
den wollte ich mir in der Videothek ausleihen, war aber schon vergriffen, beim nächsten mal hol ich mir den, bin schon gespannt....
 

AustrianReaper

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2006
213
0
61
scheint ein faible von euch österreichern zu sein. :o:p:D

man hätte das degeneriert allerdings weglassen können, degenerierte nazis....das is ja wie wenn man "tote Leiche" sagen würde :p

On topic:
Ich fand den Film so ganz interessant, aber teilweise so DERB schlecht geschnitten (zumindest in der geschnittenen version eben, hatten aber bei uns in der videothek keine andere)

Z.B. kniet eine am Boden und versteckt eine Axt während von hinten einer der angesprochenen Nazis daherkommt und im nächsten Moment drückt sie ihn komplett blutverschmiert auf ne Standkreissäge
 

Pantallica

Newbie
24 Mai 2007
14
0
46
Gute Nachricht: Hab gerade in diversen Foren gelesen, dass der Film nun doch uncut MIT deutscher Tonspur veröffentlich wird. Erst hat der Verleih das ja immer dementiert.
Super, dann ist der aber sowas von gekauft! Fand schon die Cut-Version ganz geil (nur halt eben geschnitten, ist mir natürlich auch aufgefallen). Uncut wandert der aber auf jeden Fall ins Regal, Top-Horrorfilm! :D