Front für Dackel, Anti- Dackel und Positron-Anti-Dackel- Clubs und Antifanclubs, incl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
...Antifront müsste noch im Betreff stehen, die Zeile ist aber zu kurz...


Jaja, das waren noch Zeiten... beim durchstöbern des alten Forums ist mir dieser threat, den ich am 13.11. eröffnet habe, vor die Füße gefallen und ich muss sagen, dass ich ihn für ganz klar reanimierwürdig halte... schon allein des Betreffs wegen und weil er von mir ist (eh klar...)...
 
27 Juli 2002
83
0
51
41
Hamburg
Website besuchen
Das is jetzt aber ganz schön knifflig. Wenn ich gegen alles bin, muß ich ja auch gegen diesen threat sein, aber wenn der auch gegen alles is, muß ich ja wieder für ihn sein. Diese Paradoxon löst man am besten durch konsequentes ignorieren oder Bier trinken. Prost!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
manchmal scheints mir dass manchen leutz die ideen ausgehen weshalb in letzter zeit des öftern geile threads reanimiert werden die jedoch nur ein schatten des originales sind...
 
27 Juli 2002
83
0
51
41
Hamburg
Website besuchen
Pah! Ich weiß jetzt wo gegen ich am meisten bin: Menschenmengen!

Und noch mehr bin ich gegen Menschen, die in dicht gedrängten Menschenmengen meinen, auch noch rauchen zu müssen! Dies gilt insbeondere, wenn genannte Menschenmenge gerade die Zuschauerschaft eines Konzertes bildet! Moschen und brennende Gegenstände passen einfach nicht zusammen! ARGGH!


'Tschuldigung, wollte ich nur mal eben ansprechen...
 
Original geschrieben von Schlossvippach
hmm.... keine Ahnung, schon damals stand nichts besonders drin...aber in Zeiten von Metalbaerchen und 20000er Threats fühlte ich mich ganz klar im Recht, diesen Threat zu eröffnen...
*SchlossvippachberuhigendaufdieSchulterklopf*
Sagt ja keiner was dagegen....:D:D




Original geschrieben von Frog_from_hell

Und noch mehr bin ich gegen Menschen, die in dicht gedrängten Menschenmengen meinen, auch noch rauchen zu müssen! Dies gilt insbeondere, wenn genannte Menschenmenge gerade die Zuschauerschaft eines Konzertes bildet! Moschen und brennende Gegenstände passen einfach nicht zusammen! ARGGH!
Endlich finde ich mal jemanden, der meiner Meinung ist.
Ich könnte jedesmal durchdrehen wenn ich das erlebe....
Mit dieser Aussage hast du eindeutig Pluspunkte bei mir gesammelt...:)
 
Das mit dem Threatreanimieren ist ja nicht so schlimm - ist halt so ähnlich wie geschichtsunterricht... an den dackelkrieg erinnere ich mich auch noch, das war somit das erste, was ich in diesem wunderbaren, tollen, schönen, sich aber stetig wandelndem forum mitbekommen habe...

und dieser threat soll ja nicht ein zweiter abwasch des ersten threats sein, sondern eher ein denkmal für die gute alte zeit *seufz*