alicekubbi
Nusseis
Die drei schaffen es nicht die Hamburger Barclaycard Arena auszuverkaufen.Ähh...Wat?!
(bei vergleichbaren Preisen)
Die drei schaffen es nicht die Hamburger Barclaycard Arena auszuverkaufen.Ähh...Wat?!
Die drei schaffen es nicht die Hamburger Barclaycard Arena auszuverkaufen.
(bei vergleichbaren Preisen)
Das letzte mal das ich Kiss gesehen habe ist drei Jahre her und es waren 8.500 Zuschauer in der Arena.(Preis 75 €)Sind die Preise da nicht etwas höher. Die gehen doch erst bei 80-90 los, oder nicht? Also zumindest Kiss...
Und hier in Hannover spielen sie den Expo Plaza...
Das letzte mal das ich Kiss gesehen habe ist drei Jahre her und es waren 8.500 Zuschauer in der Arena.(Preis 75 €)
Santiano hat die Halle in den letzten 4 Jahren mindesten 5 mal Ausverkauft ( 12.500 ) bei fast ähnlichen Preisen.
Wird schon voll werden.Also auf den Plaza passen wohl auch 25 000 und diesmal kosten die Karten ab 90 Euro...ob die das ausverkaufen? Ich hoffe es nicht. Sollen damit schön auf die Klappe fallen!
Gegen einen großen Slot spricht allerdings die Anündigung an einem Montag. Unter der Woche kommt ja immer eher das Füllprogramm.Das ist ja das schlimme! 2015 konnte man sich mit dem Party Stage Slot ja noch irgendwie anfreunden dieses Jahr wieder sich die Band bei dem Linie Up bestimmt auf denn hauptbühnen wieder finden!