Frog Leap, Acranius und Santiano hinter Tür 17

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Sind die Preise da nicht etwas höher. Die gehen doch erst bei 80-90 los, oder nicht? Also zumindest Kiss...

Und hier in Hannover spielen sie den Expo Plaza...
Das letzte mal das ich Kiss gesehen habe ist drei Jahre her und es waren 8.500 Zuschauer in der Arena.(Preis 75 €)

Santiano hat die Halle in den letzten 4 Jahren mindesten 5 mal Ausverkauft ( 12.500 ) bei fast ähnlichen Preisen.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Das letzte mal das ich Kiss gesehen habe ist drei Jahre her und es waren 8.500 Zuschauer in der Arena.(Preis 75 €)

Santiano hat die Halle in den letzten 4 Jahren mindesten 5 mal Ausverkauft ( 12.500 ) bei fast ähnlichen Preisen.

Also auf den Plaza passen wohl auch 25 000 und diesmal kosten die Karten ab 90 Euro...ob die das ausverkaufen? Ich hoffe es nicht. Sollen damit schön auf die Klappe fallen! :D
 

HydePark

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2017
205
97
53
OS
Ob mann will oder nicht sind die von der Grösse zumindest in good old Germany Santiano Der Grösste Act , dann bullet for my Valentine gefolgt wenn nicht gleich Groß the boss Hoss . Das spricht nicht für den Rest:Puke: wobei man ehrlicher Weise santiano nicht so schlechtreden kann wenn mann sich die anderen Mittelalter Bands ansieht. Haben Leider den Carmen Nebel geruch sehr stark an sich haften :eek: Gott sei dank kam M************fucking Ice T und bullet for my Valentine dazu sonst hätte ich ne erheblich Sinnkrise :angel:
 

Muaddib

Member
9 Aug. 2016
64
11
23
Also ich bin sehr glücklich über Santiano.
Danke dafür!
Die waren 2015 echt eine Überraschung für mich. POSITIV!
 

Scharbil

Member
13 Juli 2012
89
25
63
War vor zwei Wochen auf einer Barbara-Feier (Fest im Bergbau zu Ehren der Schutzheiligen des Bergbaus), da trat der Shanty-Chor Berzdorf auf und spielte Santiano. Ohne Scheiß.

http://www.isg-hagenwerder.de/shanty-chor

Tut mir leid Leute, metal is ne ernste Angelegenheit und keine umarrangierte Schlagermugge.