Frog Leap, Acranius und Santiano hinter Tür 17

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 17. Dezember 2018.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.477
    Zustimmungen:
    90
    Die letzte volle Woche unseres Kalenders hat begonnen und wir starten standesgemäß mit einer bunten Mischung!

    News auf www.wacken.com
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.214
    Zustimmungen:
    83
    Santiano könnt ihr euch auch an der Backe schmieren! Ewig diese non Metal/rock geschichten -.-
     
    titan72 und MachineFuckingHead gefällt das.
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.688
    Zustimmungen:
    227
    So rein was Hallengröße und Ticketpreise angeht, dürfte das so in etwa der größte Act im Line-Up sein... :rolleyes:
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.214
    Zustimmungen:
    83
    Das ist ja das schlimme! 2015 konnte man sich mit dem Party Stage Slot ja noch irgendwie anfreunden dieses Jahr wieder sich die Band bei dem Linie Up bestimmt auf denn hauptbühnen wieder finden!
     
  5. zignec

    zignec W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    Frog Leap Leo kenne ich von YouTube, macht der auch was anderes als MetalCover?
     
  6. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    19.876
    Zustimmungen:
    2.660
    Und es könnten Ozzy , KISS und Slayer dazukommen und es wäre höchstwahrscheinlich immer noch so :(
     
    titan72 gefällt das.
  7. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.688
    Zustimmungen:
    227
    Dann am besten BossHoss und Santiano nacheinander und parallel für gutes Alternativprogramm im Zelt sorgen.
     
    Lundamyrstrollet gefällt das.
  8. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.214
    Zustimmungen:
    83
    Besser: so eine kacke erst garnicht buchen!
     
  9. ReZed

    ReZed W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2018
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    86
    Auch wenn die ne tolle Show (also Santiano) liefern, Stimme ich dem voll und ganz zu. Die passen eher aufs Werner-Rennen.
     
  10. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    45
    So lang‘ parallel was Ordentliches läuft isses mir Wurscht...
     
    Hellbeard gefällt das.
  11. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.088
    Zustimmungen:
    227
    Nur war das erste Werner-Rennen doch quasi die Inspiration und Initialzündung für Wacken. Solche Würste hat Wacken in seiner DNA fest verankert.
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  12. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.756
    Zustimmungen:
    1.314
    Ähh...Wat?!
     
  13. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    40.121
    Zustimmungen:
    11.275
    Donnerstag würde ich vorschlagen. Dazu noch Witt und die Night to Remember wird wahrlich unvergesslich werden...
     
  14. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    139
    Geil Santiano:cool:
     
  15. Hellbeard

    Hellbeard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2018
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    156
    jo... *ähm* Santiano... also... Würde gut auf die Wasteland passen. Also so thematisch... für mich... :D

    Scherz, jeder wie er mag. Gibt ja Ausweichmöglichkeiten. Auf Frog Leap bin ich allerdings gespannt. Kennen die auch nur von den Youtube-Covern. Neugier ist da...
     
    Lundamyrstrollet gefällt das.

Diese Seite empfehlen