Frog Leap, Acranius und Santiano hinter Tür 17

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.230
620
108
So rein was Hallengröße und Ticketpreise angeht, dürfte das so in etwa der größte Act im Line-Up sein... :rolleyes:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
So rein was Hallengröße und Ticketpreise angeht, dürfte das so in etwa der größte Act im Line-Up sein... :rolleyes:

Das ist ja das schlimme! 2015 konnte man sich mit dem Party Stage Slot ja noch irgendwie anfreunden dieses Jahr wieder sich die Band bei dem Linie Up bestimmt auf denn hauptbühnen wieder finden!
 

Hellbeard

W:O:A Metalhead
25 Juli 2018
228
157
68
53
Fischtown
metalfolks.blogspot.com
jo... *ähm* Santiano... also... Würde gut auf die Wasteland passen. Also so thematisch... für mich... :D

Scherz, jeder wie er mag. Gibt ja Ausweichmöglichkeiten. Auf Frog Leap bin ich allerdings gespannt. Kennen die auch nur von den Youtube-Covern. Neugier ist da...
 
  • Like
Reaktionen: Lundamyrstrollet