Fritten-Fabi´s Studentenkneipe !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
HeHe, anscheinend... Ich denk mal, die haben wegen der Gästeliste mit Buddy geredet oder so
 
G

Guest

Guest
Öh und dann waren wir ja noch in diesem Pub in Osterode... hattet ihr da auch unsere Shirts an? Natürlich...
 
G

Guest

Guest
@ honey

Haste den Wink mal wegen dem 1.12. (hehe, den 31.11. wovon ich immer sprach, gibts garnet... *gg*) gefragt, ob wir ihn zum Abschluß nochmal belästigen können?
 
G

Guest

Guest
nee, das noch nicht, ich weiss nur, dass die nächsten wochen noch ganz schön was los ist, uiuiui...das wird teuer.......ach ja, danke noch mal fenriz für das mit der gästelicste und so.....hat mir doch geld gespart.*schmatzaufbackedrück*
 
G

Guest

Guest
*rotwerd*
auch Danke...

Ach kein Thema, wenn das doch immer so leicht wäre. Aber es war schon cool:Die Reiter hatten so prominente Legacy-Redakteure auf der Gästeliste und bei DAD standen wir halt drauf *gg* !