Fritten-Fabi´s Studentenkneipe !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also ich erzähl mal kurz wie das am freitag war-hatte da nämlich ein erlebnis der 3. art...sozusagen...
FF kam an und sacht wir könnten aufm uni-campus in so´ne Studi-Kneipe gehen..da is billig saufen und die Longdrink-Mischung wäre beachtlich "würzig".
Gesagt, getan...ab in die Kneipe und eigentlich wollten wir dann so um 12 mi´m Bus wieder zurück in meine Schädel-Bude...

Ich dann also ab an die Theke Jägermeister-Cola bestellen und mal schauen was die mir für ne Mischung dahinstellt...
Die Kleine hinter der Theke(süsses Ding übrigens...fährt auch Mopped..) nimmt die JM-Pulle mit nem Portionierer drauf, und schüttet langsam das zeuch in ein entsprechendes Glas...bei 2 cl hört die Brühe dann auf zu plätschern und ich denk mir dass das ja ne ganz gewöhnliche Mischung wird...
..aber anstatt die dann die Flasche zurück in Kühlschrank stellt, reisst sie den Portionierer ab und schüttet das Glas 3 viertels voll mit JM!!! Kaum noch platz für Cola! Ich denk mir: " Joihh..dat wird fetzen...da fragt die mich noch ob ich Eis möchte...Ich schau dem Mädel etwas verdutzt in die Augen und sag:"..wenn da noch welches reinpasst"....Wir waren dann ratz-fatz hackedicht...also der Laden is in Ordnung...

@honey da geh´n wir demnächst mal hin...

P.S.: Wozu ham die dann überhaupt die Portionierer auf der Flasche? Tarnung???
 
G

Guest

Guest
Vermutlich weil die Leute so schön blöd gucken, wenn erst 2 cl abgemessen werden und dann wird das Glas richtig gefüllt *ggg*
 
G

Guest

Guest
@ wink
klar, dat machen wir, aber nu is ja nächste woche erstma fenriz angesagt, oder???
Wat is nu mit lug?? Geht der jetzt mit?
 
G

Guest

Guest
och mensch, ich seh dat schon kommen, dass ihr nich kommt......wäre schade...
 
G

Guest

Guest
Ruhig Blut!!! Gut Ding will weile haben...das Problem besteht im Logistischen und Transport...
 
G

Guest

Guest
@ttp schau mal in den Roxy am 24.ten thread rein....nur für dich...*ggg*
 
G

Guest

Guest
Logistik?? Wegen? Und transport, is doch ganz einfach, lässt dein mädel fahren!!!!! *gg*
so einfach ist das.
 
G

Guest

Guest
Na ja wenn Sie fahren will....jahrelang ist Sie immer gefahren und ich hab mich volllaufen lassen...und ich muß mal Fenriz fragen wie es mit Schlafgelegenheit aussieht...
 
G

Guest

Guest
na ich penn ja auch da...das sit vorraussetztung, fahr doch nicht noch am selben tag zurück.