Freundin hat in Wacken schluß gemacht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von lord of coffe
Dicht ich wieso ich konnte doch noch torkeln und bier trinken.

lol ja stimmt.... und deine Sprüche waren einfach nur zu geil....
...erstaunlich, dass du am Sonntag keinen Unfall gebaut hast...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von lord of coffe
Aha das is mir neu ich hab doch selbst mehr gelacht als gegrölt.
Erzähl mal !!!

weiß ich jetzt nicht mehr so genau...

du hast zum Beispiel angeboten, wenn dir jemand ne Kippe gibt, darf er an deinen Nippeln lecken

und du hast meine Fruchtsektflasche genommen, das "Banane" gelesen und daraus ein Lied gemacht....
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
mein beileid, kann nachvollziehen, wie scheisse das is....!

nuja, gibt sich mit der zeit! ;)

Ok Tschuldigeng falls ich einige mit meinem Bananengesang genervt hab. Ich hatte aber Jedenfalls Spass dabei, man muss halt auch mal an sich denken auch wenns andere vieleicht nervt die können ja nen Zelt weiter ziehen.
 

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
37
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Verdammt!
Das tut mir wirklich leid.... Denk einfach nicht mehr soviel drüber nach, auch wenn es schwer fällt.
Es ist zwar ziemlich scheiße von ihr das sie sich keinen "besseren" Zeitpunkt außer das Wacken ausgesucht hat, aber man kanns nun auch nichtmehr ändern. Denk doch mal so.... Wenn sie schon so wenig auf deine Gefühle achtet und einfach so auf dem Wacken schluß macht ist sie es nicht wert.

*kopfhoch*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von lord of coffe
Siehst du ich habe kein Blubberwasser besungen es ging allein um gesundes Obst das ansonsten auf dem Wacken kaum gewürdigt wird da musste ich mich mal mit einem Lied für stark machen.

Das war einfach bezaubernd... du solltest damit zu Star Search gehen (und natürlich auch mit dem Outfit!)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von lord of coffe
Ok Tschuldigeng falls ich einige mit meinem Bananengesang genervt hab. Ich hatte aber Jedenfalls Spass dabei, man muss halt auch mal an sich denken auch wenns andere vieleicht nervt die können ja nen Zelt weiter ziehen.
ööhm, ja, schönundgut, aber warum zitierst du damit meinen post?? :confused: hat der damit was zu tun?!?