French guy, very short hair with the Burzum Shirt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evíga

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2006
194
0
61
39
Homburg (Saar)
www.last.fm
Me and my brother Sascha camped on Campground C. We've been there saturday before the festival and a few days after our arrival we met a french guy with a Burzum Shirt on.

You remember? We joked the whole night, talked about good old german times and stuff.

So....

Evíga

====

Mal hoffen, man weiß ja nie :D
 

british-steel

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2006
303
0
61
Opeth schrieb:
scheiß nazi-pack....

Solche Leute wie du nerven!!! :mad:
Immer diese scheiß Anti Nazi Kommentare!
1. Wer ein Burzum Shirt trägt muss nicht unbedingt rechts eingestellt sein!
2. Wenn nicht immer solche Spastis wie du bei jedem Shit "eeeeh ein Nazi :eek: " herumschreien würden, könnte man in Ruhe leben und die schlimme Vergangeheit vergessen.


PS: Ich unterstütze in keiner Weise Nazis. Wollte nur mal erwähnen, dass Leute die überall gegen sie reden um einen auf Peace und guten Bürger zu machen SUCKEN!!!
Sry wegen OT, aber es regt mich immer tierisch auf :(
 

Opeth

Newbie
22 Sep. 2006
14
0
46
36
Celle
Evíga schrieb:
...Burzum Shirt...
.... talked about good old german times and stuff. ....

...good old german times stinkt verdammt nochmal nach faschist.
Ansonsten entschuldige ich mich für den raubeinigen Erstauftritt hier.

Grüße
 

british-steel

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2006
303
0
61
Opeth schrieb:
...good old german times stinkt verdammt nochmal nach faschist.
Ansonsten entschuldige ich mich für den raubeinigen Erstauftritt hier.

Grüße

Ok, wenn man's so sieht, entschuldige ich mich ;)

*Bier rüberschick und prost* :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
Opeth schrieb:
...good old german times stinkt verdammt nochmal nach faschist.
Ansonsten entschuldige ich mich für den raubeinigen Erstauftritt hier.

Grüße

vielleicht hat der ja einfach mal in deutschland gelebt oder so...
 

Evíga

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2006
194
0
61
39
Homburg (Saar)
www.last.fm
Opeth schrieb:
...good old german times stinkt verdammt nochmal nach faschist.
Ansonsten entschuldige ich mich für den raubeinigen Erstauftritt hier.

Grüße

Du dämlicher Spasst. Hauptsache gleich mit dem zweiten Post absolut in die Scheiße getreten. Der Typ den wir auf Wacken dieses Jahr getroffen haben war alles andere als ein Nazi. Ich mein.... hallo, nur weil er ein Burzum Shirt anhatte? Du bist nicht ganz dicht. Genauso wenig sind mein Bruder oder ich irgendwelche Nazis.

Wir haben uns nett mit dem Typen unterhalten und sicherlich nicht über Vergasung oder ähnlichen kranken Schwachsinn, den ich verabscheue.

Evíga