Freitag!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
also für mich is eigentlich gar nicht Montag...habe die letzten 4 Tage gearbeitet, morgen und übermorgen habe ich frei...(noch!!..), also is für mich heute Freitag...immer der Zeit einen schritt voraus...(oder hintendran..???"grübel"
 
G

Guest

Guest
oder deine internetverbindung ist ziemlich langsam....*lol*
 
G

Guest

Guest
Schlafen?? Wat is dat denn?? ..geschlafen habe ich schon lange nichtmehr richtig-immernur etappenweise...Kaffee ohne Ende...mein Magengeschwür wird´s mir danken...
 
G

Guest

Guest
...vielleicht sollt ich doch lieber studieren gehen "gg"..
 
G

Guest

Guest
FRÜHSTÜCKSPAUSE!!!

*genußvollinskäseschnittchenbeiß*
 
G

Guest

Guest
hey freaks..da seid ihr ja alle...hach was´n spass...schaut mal im Gästebuch nach honey´s eintrag von gestern...
 
G

Guest

Guest
Das WE war geil, obwohl ich Freitag und Samstag nicht viel trinken durfte, da ich Samstag und Sonntag Auftritte hatte (Sonntag abend hab ich aber fürs ganze WE gesoffen *Schädelbrumm*) Vor allem die Hochzeit, auf der wir aufgetreten sind war lustig und das essen war spitze... *träumvonleckerfressen*