freiluftkino: grabgeflüster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hab gestern im freiluftkino am franziskanerplatz GRABGEFLÜSTER gesehen... mein gott, wir haben uns scheckig gelacht! auf jeden fall empfehlenswert, obwohl ich sagen muß,daß GRASGEFLÜSTER, der vorgängerfilm, wesentlich mehr feinheiten enthält ;)
 

Gris

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
680
1
63
39
Mönchengladbach
hab auch beide filme gesehen...fand grasgeflüster auch besser. Aber die Idee am Ende bei Grabgeflüster mit der Gheistershow war genial oder bei der beerdigung :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ich fand das auch so cool, wie sie bei todesfällen immer die einwohnerzahl ausgebessert haben :D:D:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
xantia schrieb:
das is ja ein alter witz aus "muttertag" (österr. produktion.. sehr empfehlenswert.. leider keine untertitel ;) :D )

das war doch das mit der weißen Anzeigetafel? :D

Anzeige: in diesen Germeindebau leben (Hausnummer) 500 Kinder

*quietschschnalz*

Anzeige: in diesen Germeindebau leben *tack* 499 Kinder
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Thordis V. schrieb:
das war doch das mit der weißen Anzeigetafel? :D

Anzeige: in diesen Germeindebau leben (Hausnummer) 500 Kinder

*quietschschnalz*

Anzeige: in diesen Germeindebau leben *tack* 499 Kinder
(etwas später am postamt)
-"na buali? wieda an neichn rekord aufgstöt??"
-"na, hihi, i hab mi am kindaspielplatza bissi vabremst!"
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Karsten schrieb:
Sie schickt mir was auf CD und beantwortet Verständnisfragen beim Höhren simultan online...:D
hehe ....

... wer Gunkl und Titus Vardon in '2' sehen kann - unbedingt machen! Habe ich unlängst am Linzfest gesehen. Thema: Bandprobe für eine Truppe, die eine mehrwöchige Schlagertournee begleiten soll - mit einen Berufsbassisten und einen Metalschlagzeuger (und dem Gitarristen der nicht erscheint) :D