freakshow

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maex001

Newbie
3 Mai 2002
4
0
46
Website besuchen
Berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege aber so wie ich das lese wird auf dem WOA 2002 auch die in den news angekündigte show stattfinden.
Tut mir ja echt leid aber eigentlich ist doch das WOA ein open air und kein wie auch immer geartetes gothic- (oder weiss der geier was) event.
Bisher hat das WOA für die "Bevölkerung" bezüglich der metal-community wohl eher ein positives bild gemalt, ich bin mir aber ziemlich sicher dass derartiges Idioten-Gehabe von ein paar durchgeknallten freaks denkbar schlechte schlagzeilen werfen wird. und ich persönlich habe auch absolut keinen bock mir solche kaputten typen zu geben die geistig mittlerweile in einer vampir-parallelwelt oder was auch immer leben.
Ich komme zum WOA wegen der musik und weil es ein geiles treffen für die metal-community darstellt aber was haben da irgendwelche sm-jünger zu suchen.
Wer so was sehen will kann sich in einschlägigen clubs rumtreiben :(
naja, ich wäre auf jeden fall mal interessiert zu hören was der rest so meint


gruss,
max
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
mit sm und gothic hat das wenig zu tun - eher mit dem Jim Rose Circus aus USA und das ist Kult....wir wollen auch mal andere Sache bieten und ausprobieren - mehr nicht