Freak Valley Festival 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Alter war das geil! Eigentlich nicht meine Musik, aber ich hatte so viel Spaß :D
Die Bands waren auch hammer, die Preise waren auch in Ordnung! Oh man, 3 Tage einfach nur mega breit sein und chillige Musik hören. Diese sonnige Wiese gegenüber von der Bühne, neben dieser Cocktailhütte...wir lagen da einfach mal 3h rum...das war soooo entspannt :D Als wir einmal einkaufen waren und diesen elendig langen Weg nach oben zum Camp gehen mussten haben wir irgendein Schleichweg benutzt und waren aufeinmal mitten in einer mega geilen Blumenwiese...Dann lagen wir noch 2h breit in der Sonne und sind weiter nach Oben gegangen :KO: Man bin ich grad fertig :D Aber endlich zu hause :D
 

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Absolut cooles Festival...in angehmen Rahmen von der Grösse her und die Preise sind auch absolut in ordnung.
Von der Mucke her eigentlich genau mein Fall, allerdings fand ich es dann doch etwas wenig abwechslungsreich...vor allem an den Nachmittagen. Herausgestochen sind für mich eigentlich nur Motorpsycho, Trickfighters und natürlich die 3 Headliner (Radio Moscow, Blues Pills, Kadavar). Radio Moscow und Kadavar waren der hammer...blues pills hab ich schon besser gesehen was aber wohl auch daran liegt, dass sie einen lausigen Ersatz-Drummer dabei hatten.

Alles in allem ein super festival...allerdings wäre ich froh wenn sie nächstes Jahr anderes Bier hätten. :rolleyes:
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
69
93
32
Siegerland
Alles in allem ein super festival...allerdings wäre ich froh wenn sie nächstes Jahr anderes Bier hätten. :rolleyes:

Was gab es denn? Krombacher?

Da das DIREKT bei mir vor der Haustür liegt (naja fast, 1-km...) ärgert es mich dass ich bisher nie konnte. Aber cool, dass auch Leute aus dem Forum dort waren. Nächstes Jahr schaffe ich es hoffentlich auch mal :cool: