Frauen, Frauen, Frauen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Tja, mir sind se früher nachgelaufen als ich noch lange Haare und einige Kilos weniger hatte ...
(naja, nicht wirklich aber besser als jetzt wars schon :))
Ich gedenke das aber wieder zu ändern :D

Apropos Frauen : Hast du eine, bist du eine ! :D
 
Ehrlichgesagt habe ich - auch aufgrund mangelndem interesse dort welche zu entdecken - wenige wirklich hübsche mädels gesehen... kann aber auch am geschmack liegen und ist ansichtssache.

und das hübscheste mädel, das ich da getroffen habe, war nicht mit freund da (ist aber vergeben gewesen und hatte nen aufpasser *GGG*)... [ok - schluss damit - bevor gerüchte entstehen: Es lag auch kein wirkliches interesse meinerseits vor]

Wenn meine Freundin kein Metal hören würde wäre das für mich auch kein Problem, man kann, glaube ich, immer einen gemeinsamen nenner finden, wenn man sich bemüht. und wenn nicht: dann eben keine musik... die kann ich zu hause ohne sie so laut hören wir ich will...

natürlich ist es schöner, wenn SIE meinen Musikgeschmack teilen würde, aber unbedingt notwendig ist das nicht.
 

Scarecroe [DC]

W:O:A Metalhead
28 Mai 2002
173
0
61
Arnsberg
Website besuchen
Also ich muss sagen, dass da wirklich ne Menge nette Mädels rumliefen, auch ohne Kerle! Ich hab ja allein schon 3 kennengelernt (mehr auch nicht, ich hab meine Metal Queen bereits gefunden und die is eh die hübscheste von allen :p ), und ich entspreche auch nicht unbedingt dem Vorezigemetalerklischee, naja, okay vielleicht ein bischen aber ne Matte hab ich auch nich. Ich glaube es liegt viel mehr daran, dass die meisten Frauen keinen Bock auf irgendwelche stinkenden ,siffigen, in die Ecke pinkelnden, gröhlenden, taumelnden Kerle haben. Das is jetzt nicht persönlich gemeint *g*, aber einige abschreckende Beispiele liefen da schon rum, kann man nicht anders sagen. Bei so manchem hätte ich nen echten Schreck bekommen wenn ich Frau wär :) .
 

GoneFar

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
217
0
61
52
Mainz
www.haengerbaend.de
Also ich habe ein supernettes hübsches Mäddel-Metal...äh...getroffen die KEINEN Freund hat UND aus meiner gegend kommt..

Es geschehen noch Zeichen und Wunder...aber für sowas ist die "Church" doch bekannt...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Waren schon wirklich viele hübsche Mädels in Wacken! War am Freitag richtig traurig, dass es geregnet hat... ;)

Leider war unsere Anmache dann am Samstag wohl ned so der Reißer...

Ich: "Sündige Schwester, lass dich segnen und alle Sünden sind dir vergeben!"
Die Sündige: "Wer? Ich? Woher willst wissen, dass ich sündig bin?"
Ich: "Es steht dir ins Gesicht geschrieben!" :D :D :D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich hab zwar auch viele gesehen, aber haben mich net interessiert, da meine Ex und jetzt wieder Freundin :)D) ja auch da war.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
@PanterAMann

muss mal schaun, ob mein Kumpel ´n Pic von mir gemacht hat. Leider selbst keine Kamera im Gepäck...

und außerdem haben Kumpels, die seid 2 Monaten in die Ex-Kategorie gehören aus unerfindlichen Gründen kein Interesse daran ´n Photo von dir zu schiessen, wenn du "gut" aussiehst...

Ich arbeite daran... ;)