Frauen, Frauen, Frauen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

moonshine

Member
23 Apr. 2002
68
0
51
44
schwänningä
Website besuchen
Es ist jedes Jahr das Gleiche Drama!
Kaum in Wacken angekommen, können ich und meine Kumpels uns nur noch wundern.
Aus welchen Löchern kommen die vielen superhübschen und vor allem supernetten Metal-Mädels gekrochen?
Bei uns im Süden findet man sowas so gut wie gar nicht!

UND DAS FINDEN WIR ZUM HEULEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich bin aus'm Süden, ob ich jetzt für die Masse hübsch bin oder ned ist mir egal, aber auch bei uns in Linz gibt es hübsche Metlerinnen und ich bin schon seit langer Zeit vergeben ;)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Samurai
die hübschen Mädels sind aber meistens mit ihren Freunden da, die so aussehen, dass du sie als Vogelscheuche aufs Feld stellen könntest
Wenn es wenigstens nur das wäre....
Meist sind es dann noch 2 Meter Biker die dich durch nen Nasenloch zum Frühstück inhalieren....*gggg*
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
hm ja erstmal Mädels finden die nicht mit nem freund rumlaufen, dann ansprechen und hoffen das sie Deutsch sprechen, hoffen das sie nicht gleich wegrennen ^^ und dann sollten sie noch aus der Gegend sein.... naja die Chancen kann man sich ausrechnen :(
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
also was ihr da so sagt stimmt:
hübsche mädels sind immer mit ihrem Freund da

ich kanns beweisen, denn ich bin so ein Freund +g+

.... mei schatz treibt sich zwar erst seit 12 (?) einträgen hier rum aber was solls ...

ich wollts nur gesagt ham +gf+


Wacken rulez!
 

fengor

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
152
0
61
Saarland
Website besuchen
hmm also ich hab dieses jahr ein hübsches maedel getroffen, das nicht gleich weggelaufen ist und sogar deutsch gesprochen hat. bloss das mit der gegend hat nicht ganz hingehauen :p

achso und ohne freund war sie auch *fg*
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
na merkst was? mindestens einwas klappt immer nicht, ist zumindest bei mir so.... naja was solls, das Leben geht weiter und das nächste Wacken kommt bestimmt. vielleicht trifft man ja auch woanders seine Flamme? könnte ja sein :D