Fragen zu "Händler-Checkin"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gargelkarg

Newbie
15 Aug. 2011
16
2
48
Hallo! Habe einige Fragen betrifft Händler auf dem WOA, habe das auch schon telefonisch und per Mail an ICS geschickt, bekam aber sehr schwammige Antworten:
Meine Frau ist als Mitarbeiterin bei einem Stand im Wackinger angemeldet. Alles was bis jetzt an Unterlagen kam, war eine "Zuverlässigkeitsüberprüfung" zum Ausfüllen. Was anderes haben die Standbetreiber auch (noch?) nicht bekommen. Kommt da noch was oder können wir damit Montag losdüsen?
Man muss damit zum Check-In im Dorf, Reselithweg, richtig? Ich hoff doch, das ich mit normalem Ticket da auch mit hinkomme, da sie selbst keinen Lappen hat.
Vielen Dank
 

acryd

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2016
149
84
73
43
HH
Die Voucher füs Einchecken kommen per Mail, ich denke den werdet ihr noch bekommen, denk dran das sie ihren Sicherheitsüberprüfungszettel ausgefüllt und unterschrieben mit zum Checkin bringt, und güötigen Perso nicht vergessen.
Und wenn du der Fahrer bist, kannst du mit deiner Frau da hinfahren, gegenüber vom Checkin ist ein Parkplatz da kannste hinfahren und mit deiner Frau zusammen zum Checkin gehen, an der Stelle brauchst du kein Ticket, das ist nicht innerhalb irgendwelcher Sicherheitsbereiche