Fragen, Sorgen, Nöte? Die Infopoints stehen für euch bereit!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
9.955
462
108
www.wacken.com
Wo in den letzten Jahren noch Zugänge zu den Toiletten und Duschen verkauft wurden, gibt es nun handfeste Informationen! An allen sechs Duschcamps stehen Infopoints mit geschulten Mitarbeitern, die euch die meisten Fragen rund um das Festival beantworten können – täglich von 08:00 – 02:00 Uhr.

News auf www.wacken.com
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
8.956
6.646
128
Finde ich ne gute Sache, auch wenn die Ordner auch immer hilfsbereit waren (meine Erfahrungen).
Jetzt hat man zusätzlich feste Anlaufstelle und entsprechende Kommunikationsmöglichkeiten.