frage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
also ich bin nicht betroffen, sonst wüßt ich ja, worum es geht... *fg*
 
G

Guest

Guest
ich werde mich dazu nicht weiter äußern weil dies im Forum nichts verloren hat und sonst niemaden was angeht. und es wäre mir angenehm wenn ich in dieser Sache in ruhe gelassen wird, weil es mir zur Zeit deswegen nicht gut geht. danke.
 
G

Guest

Guest
Aber Kinder, seid lieb zueinander - gehet hin und vermehret euch!
 
G

Guest

Guest
is vielleicht unpassend... aber:
wohin denn bloß, aragorn?
 
G

Guest

Guest
Gute Frage, die stelle ich mir auch schon seit längerem
 
G

Guest

Guest
meine güte, weiber! na is ja egal, wennst meinst, bitte, hab keine lust wieder den kasperl für alle zu machen un mich scho wieder mit dir zu fetzen....oba des thema is no ned erledigt.
 
G

Guest

Guest
*blink* kann man sowas net mal bei nem neten metchen besprechn...?