W:O:A Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hallo liebes W:O:A Forum,

folgende Situation: Meine Ex-Freundin und ich haben uns letztes Jahr im August sofort die Tickets für dieses Jahr gekauft. Da die Beziehung nun beendet ist und sie nicht die Möglichkeit hat auf das Festival zu fahren, würde ich das Ticket gerne umschreiben lassen. Meine Ex ist noch NICHT volljährig und ich würde gerne wissen, ob ihre Eltern auch die Berechtigung haben die Namensänderung durchzuführen.

Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob ich das Ticket auf mich schreiben lassen kann und es vor Ort einfach auf eine Person übertragen kann. Das Ticket wäre dann auf meinem Namen und ich nehme z.B. Person X mit und übertrage es ihr. Würde das funktionieren?

Vielen Dank im Voraus