Frage zur begrenzten Besucherzahl 2002

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wie wird das eigentlich dann mit der Abendkasse sein? Kann es vorkommen, dass ihr Leute, die hunderte Kilometer gereist sind um nach Wacken zu kommen, einfach nimmer rein lasst weil die Besuchergrenze von 20.000 Leuten erreicht ist?
Worauf ich raus will: Ist es jetzt Pflicht, sich die Karte im Vorverkauf zu holen, weil man sonst garnimmer reinkommt?
 
G

Guest

Guest
Hat Holger schon gesagt: Limit ist 25.000. Dann wird auch Ausverkauf bekannt gegeben. Wer trotzdem kommt, bekommt aber an der Abendkasse immernoch Tickets.
 
G

Guest

Guest
Nee, macht keinen Sinn. Dann werdens nämlich wieder 30.000.